Movano Anhängerkupplung Elektrik

Diskutiere Movano Anhängerkupplung Elektrik im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Moin, an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft...
Y

yamitzow

Gast
Moin,
an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft habe (bj. 2006)
Wie kann ich die Steckdose anklemmen?
Gruss
Bernhard
 
M

mgnsbsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass du dir eine AHK zulegen willst und deswegen die Steckdose anklemmen möchtest...? Sonst verstehe ich die Frage nämlich nicht :D Ich hab auch nen Movano und habe die AHK nachträglich eingebaut, ich würde einfach sagen, die kaufst dir eine AHK mit Elektrosatz und montierst das ganze zusammen, die gibt es für den Movano ja schon recht günstig, je nach Modell: https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaengerkupplung-Opel:-9300.html Wenn du aber nur die Steckdose anklemmen willst, erschließt sich mir der Sinn nicht :D

LG Magnus
 
Thema:

Movano Anhängerkupplung Elektrik

Sucheingaben

stromlaufplan opel movano anhängerkupplung

,

ahk movano

Movano Anhängerkupplung Elektrik - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Movano B Reserverad

    Movano B Reserverad: Hallo, von meinem Movano B Dppelkabiner ist die Reseveradwinde defekt , wie bekomme ich das Reserverad runter?
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Movano: Anhängerkupplung nachrüsten

    Movano: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Movano: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben