Motorwechsel

Diskutiere Motorwechsel im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hey leute ich habe ne frage... passt bei einem astra G eigentlich auch andere motoren rein wie z.B. V-motor mit 6 zyliner. kennt ihr euch...
M

Mr.X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
8
hey leute ich habe ne frage... passt bei einem astra G eigentlich auch andere motoren rein wie z.B. V-motor mit 6 zyliner. kennt ihr euch vieleicht damit aus?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
sicherlich sollte auch ein v6 in den g astra gehen..
..ob der astra auch serie mit v6 gab bin ich nicht sicher aber dürfte passen..jedoch mit bedingten anpassungen und arbeiten nötig..
..musst ja dann auch getriebe wechseln und steuergerät kabelbaum

hast mal gegoogelt zu dem thema..ich fahr nen b vectra, also da weiß ich was bei sowas reingeht , aber astra ist mein wissen arg begrenzt
 
T

Turbommor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3
Hallo ja es gab und gibt nen V6 im Astra G der würde mal in einer geringen Stückzahl von Irmscher gebaut und es haben auch schon so einige Privatpersonen nen V6 Umbau gemacht.
Da steckt viel arbeit und und noch mehr Technisches Verständnis hinter um das ganze sicher und ordentlich zu machen also nichts für Anfänger.
Ist nicht Persönlich gemeint Motorumbauten sind aber die Königsklasse beim Tuning und sollte nicht von Anfängern gemacht werden.
 
M

Mr.X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
8
hey, danke für die I.net seite!

das hat mir schon mal etwas weiter geholfen...
 
Thema:

Motorwechsel

Sucheingaben

Astra G Motor ausbauen

,

opel astra g motor ausbauen

,

opel astra motor wechseln

,
opel astra g motor wechseln
, opel astra motor ausbauen, astra g motor wechseln, astra g motor tauschen, opel astra g motor austauschen, motor ausbauen astra g, astra g v6 umbau, astra g motorwechsel, Motorwechsel Opel Astra G, opel astra g motorwechsel, opel astra f motor ausbauen, opel astra g motortausch, motor ausbauen opel astra g, motorwechsel astra g, Welcher Motor passt in astra g , astra g motor wechsel, f, vectra v6 motor ausbauen, welche motoren passen in astra g, astra g v6, opel astra motor austauschen, opel astra motortausch

Motorwechsel - Ähnliche Themen

  • Motorwechsel

    Motorwechsel: hallo zusammen, möchte an meinem scenic einen stärken motor einbauen.hat das schon jemand gemacht und hat erfahrung damit? welche motoren passen...
  • Motorwechsel

    Motorwechsel: hallo alle zusammen, möchte an meinem scenic stärkeren motor einbauen.hat einer erfahrung schon damit gemacht? welche motoren passen? fahre jetzt...
  • Renault clio probleme nach motorwechsel

    Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
  • Motorwechsel - Welcher passt?

    Motorwechsel - Welcher passt?: Mein clio hat einen motorschaden und da ich mein Auto vor Kurzem lackiert habe möchte ich ihn nicht weg geben. Mein clio ist bj 95 mit 1,4 l und...
  • Ähnliche Themen

    • Motorwechsel

      Motorwechsel: hallo zusammen, möchte an meinem scenic einen stärken motor einbauen.hat das schon jemand gemacht und hat erfahrung damit? welche motoren passen...
    • Motorwechsel

      Motorwechsel: hallo alle zusammen, möchte an meinem scenic stärkeren motor einbauen.hat einer erfahrung schon damit gemacht? welche motoren passen? fahre jetzt...
    • Renault clio probleme nach motorwechsel

      Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
    • Motorwechsel - Welcher passt?

      Motorwechsel - Welcher passt?: Mein clio hat einen motorschaden und da ich mein Auto vor Kurzem lackiert habe möchte ich ihn nicht weg geben. Mein clio ist bj 95 mit 1,4 l und...
    Oben