Motorwarnleuchte 323F

Diskutiere Motorwarnleuchte 323F im Mazda 323 VI BJ Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Seit einiger Zeit leuchtet an meinem 323F (Benzin) Bj 2003 immer mal die Motorwarnleuchte auf und geht nicht von allein wieder aus. Nach dem Ab-...
Z

zwickel

Gast
Seit einiger Zeit leuchtet an meinem 323F (Benzin) Bj 2003 immer mal die Motorwarnleuchte auf und geht nicht von allein wieder aus. Nach dem Ab- und wieder Anklemmen der Batterie scheint alles ok. Nach einiger Zeit (1-2 Wochen) tritt der gleiche Fehler wieder auf. Das Auto fährt jedoch die ganze Zeit (auch wenn die Lampe leuchtet) ohne erkennbare Mängel. Woran kann das liegen und was kann ich selbst überprüfen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
U

Unregistriert

Gast
Es gibt wohl mehrere Fehlermeldungen, die über diese Leuchte angezeigt werden. Bei mir war es der "Klopf-Sensor"..da fährt der Wagen auch ohne Anzeichen von Problemen. Am Verbrauch kann man es aber nicht erkennen. Ist eher langfristig ein Problem, das zu Schäden im Motor führen kann. Aber genau kann ichs ausm Stehgreif auch nicht mehr sagen.

Habe heute meine Batterie ausgetauscht und die Leuchte ist jetzt auch wieder aus..bin gespannt, ob es bei deinen beschriebenen ein bis zwei Wochen bleibt und die Leuchte dann wieder an geht.
 
Thema:

Motorwarnleuchte 323F

Sucheingaben

mazda 323 motorwarnleuchte

,

motorwarnleuchte mazda 323 f

,

mazda 323 motorkontrollleuchte

,
motorwarnleuchte mazda 323
, mazda 323 f motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte mazda 323, mazda 323f motorleuchte, motorleuchte mazda 323, motorwarnleuchte mazda, mazda 323 motorwarnleuchte blinkt, motorwarnleuchte, motorkontrollleuchte mazda 323 f, mazda 323 f motorwarnleuchte, motorwarnleuchte mazda 323F , mazda 323 motorkontrollleuchte blinkt, mazda 323 motorleuchte, motorzeichen leuchtet mazda, mazda 323f motorwarnleuchte blinkt, Mazda 323 Warnleuchten, mazda 323 f motorwarnleuchte blinkt, mazda 323f bj motorleuchte, mazda 323 f motorleuchte, motorwarnleuchte 323 2003, Mazda 323f Motorwarnleuchte, mazda 323 motorwarnleuchte problem

Motorwarnleuchte 323F - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.

    Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.: Motorwarn leuchte blinkt ab und an mal dann läuft mein Trailblazer (TB) nur noch auf 5 Zylinder. Dann leuchtet die Warnleuchte dauerhaft und...
  • Motorwarnleuchte an aber kein Fehler

    Motorwarnleuchte an aber kein Fehler: Hallo ! In meinem Ford Fiesta leuchtet seit gestern die Motorwarnleuchte. Habe mit einem Diagnosegerät die Fehler ausgelesen. Ergebnis- keine...
  • Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler

    Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler: Hab seit einigen Wochen das Problem das meine Motorwarnleuchte bei meinem Civic leuchtet. Werkstatt liest den Fehlerspeicher aus aber da steht...
  • Motorwarnleuchte brennt ab und zu

    Motorwarnleuchte brennt ab und zu: Ab und zu kommt es vor, daß meine Motorwarnleuchte für ca. 3 Sekunden brennt, danach wieder ausgeht und der Fehler ist mind. ne woche Lang nicht...
  • Motorwarnleuchte

    Motorwarnleuchte: meine motorwarnleuchte ist wieder mal an , hatte das schon öfter die werkstatt sagt es ist die lambdasonde kennt sich jemand aus gruß johannes
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.

      Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.: Motorwarn leuchte blinkt ab und an mal dann läuft mein Trailblazer (TB) nur noch auf 5 Zylinder. Dann leuchtet die Warnleuchte dauerhaft und...
    • Motorwarnleuchte an aber kein Fehler

      Motorwarnleuchte an aber kein Fehler: Hallo ! In meinem Ford Fiesta leuchtet seit gestern die Motorwarnleuchte. Habe mit einem Diagnosegerät die Fehler ausgelesen. Ergebnis- keine...
    • Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler

      Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler: Hab seit einigen Wochen das Problem das meine Motorwarnleuchte bei meinem Civic leuchtet. Werkstatt liest den Fehlerspeicher aus aber da steht...
    • Motorwarnleuchte brennt ab und zu

      Motorwarnleuchte brennt ab und zu: Ab und zu kommt es vor, daß meine Motorwarnleuchte für ca. 3 Sekunden brennt, danach wieder ausgeht und der Fehler ist mind. ne woche Lang nicht...
    • Motorwarnleuchte

      Motorwarnleuchte: meine motorwarnleuchte ist wieder mal an , hatte das schon öfter die werkstatt sagt es ist die lambdasonde kennt sich jemand aus gruß johannes
    Oben