motorsystem wartung erforderlich

Diskutiere motorsystem wartung erforderlich im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
B

bergmensch

Gast
hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen geben.
danke.
 
Thema:

motorsystem wartung erforderlich

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/motorsystem-wartung-erforderlich.123583/

,

volvo xc90 motorsystem wartung erforderlich zurücksetzen

,

volvo d5 motorsystem wartung erforderlich

motorsystem wartung erforderlich - Ähnliche Themen

  • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

    Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
  • Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • I30 GDH 1.4 Diesel Bj.:2012 Wartung

    I30 GDH 1.4 Diesel Bj.:2012 Wartung: Am 01.07.2014 habe ich ein Wartung ( 60.000 KM Wartung ) bei Hyundai gehabt. Das habe ich bezahlt : - Wartung...
  • Ähnliche Themen

    Oben