Motorsuche

Diskutiere Motorsuche im Mitsubishi Space Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo an Alle, ich habe einen Mitsubishi Space Gear. Ein befreundeter Automechaniker hatte mit gesagt das dieser eine Steuerkette hat. Leider...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an Alle,
ich habe einen Mitsubishi Space Gear. Ein befreundeter Automechaniker hatte mit gesagt das dieser eine Steuerkette hat. Leider merkte ich vor zweit Tage das dies wohl nicht so ist. Es kam wie es kommen musste der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hin. Da ich in eine Gasanlage investiert habe und vor einer Woche erst die Kupplung gemacht habe möchte ich den Motor tauschen. Jetzt meine Frage: In welchen anderen Fahrzeugen ist der 2 Liter Motor mit 85kW verbaut. Mein Space Gear ist Baujahr 95 mit der Schlüsselnummer 7107 / 227. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

Motorsuche

Sucheingaben

motor suche

Oben