Motorsteuerrung leuchtet permanent

Diskutiere Motorsteuerrung leuchtet permanent im Nissan Primera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Mein Nissan K12 läuft in der Warmlaufphase etwas unrund und geht mitten im Fahrbertrieb aus. Lasse ich ihn ca. eine Minute warmlaufen, ist alles...
M

Marion K

Gast
Mein Nissan K12 läuft in der Warmlaufphase etwas unrund und geht mitten im Fahrbertrieb aus. Lasse ich ihn ca. eine Minute warmlaufen, ist alles ok. Werkstatt meint es ist die Steuerkette.
Wer weiß Rat?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Drosselklappe dreckig oder Startautomatik defekt
 
Thema:

Motorsteuerrung leuchtet permanent

Sucheingaben

Nissan Primera Störungsanzeige leuchtet

,

nissan primera störungsanzeigeleuchte

,

kalter motor unrunder lauf k12

,
mitsubishi colt motor läuft unrund
, nissan kontrollleuchte motor, mein motor block fur nissan leuchted, nissan primera kontrollleuchte, renault kontrolleuchte motor nockenwellensteuerung, 7107234 steuern berechnen, k12 steuerkette, warum brennt bei meinen nissan, Kaltstartautomatik nissan primera, kontrlleuchte motorstörung nissan primera, primera nissan läuft, Forum Nissan Primera warnleuchte motor, nissan primera motorstörung, nissan primera warnleuchten, nissan motorsteuerung leuchtet, steuerkettenwechsel nissan primera, nissan k12 läuft unrund, nissan k12 abs problem, kontrolllampe motorsteuerung nissan primera, kann man bei einen nissan primera motorsteuerung zurücksetzen, nissan primera motorsteuerung sagt alles ok abs leuchtet, zwei steuerketten k12

Motorsteuerrung leuchtet permanent - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Primera I P10, W10, Nissan Primera II P11, Nissan Primera III P12
    Oben