Motorschaden Koleos

Diskutiere Motorschaden Koleos im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Habe einen Renault Koleos Diesel mit 150 PS. Nun habe ich bei 80000 Kilometer einen Motorschaden der 10.500.- kosten soll. Mir wurde von Renault...
V

Volkerkrupp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
2
Habe einen Renault Koleos Diesel mit 150 PS.
Nun habe ich bei 80000 Kilometer einen Motorschaden der 10.500.- kosten soll.
Mir wurde von Renault eine Kulanz von 2ooo.- Euro angeboten.
Bin auf der Suche nach Autobesitzern mit dem gleichen Problem.
 
U

Unregistriert

Gast
89000 km gestern Motor mit Lagerschaden.
Jörg Müllerke 53773 Hennef
 
M

Martin Kroiß brem

Gast
Hallo Leute, bin im Besitz eines koleos 1/ 2,0 cdi, 150 PS, 4x4. Hatte bei 133.000 km einen kapitalen Motorschaden, Lagerschaden und kolbendurchschlag. FEHLER war ein Defekt an der Ölpumpe. Motor sollte mit Einbau 8.500€ kosten, Restwert zu der Zeit 7.500€. Bin 1 Jahr nach einem Motor m9r833 hinterher gelaufen. Gott sei Dank, einen passenden gebrauchten gefunden. War etwas schwierig Renault und Nissan Motoren auf kompatibletät prüfen zu lassen. Kopf hoch lg
 
Thema:

Motorschaden Koleos

Sucheingaben

koleos motorschaden

,

renault koleos motorschaden

,

motorschaden renault koleos

,
koleos motorgeräuche
, renault kulanz motorschaden, Renault Koleos Motorgeräusche, wartungsplan renault koleos 80000km, austauschmotor renault koleos , wartungsrechnung für renault koleos, wartungsplan renault koleos, reparaturen koleos motorschaden , renault koleos diesel probleme, renault koleos wartungsplan, wartungsintervalle renault koleos, koleos 2018 probleme, deutsche renault ag fORUM kOLEOS gERÄUSCHE fEDERUNG, Renault Koleos Motorschaden diesel, koleus motorschaden und kulanz, koleos motorgeräusche, koleos diesel motorgeräusche, kulanz bei motorschaden renault koleos, motorschaden renault koleos diesel, renault koleos kulanz motorschaden, motorschaden koleos 2 0, renault koleos diesel start probleme

Motorschaden Koleos - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • J5 Motorschaden

    J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
  • motorschaden

    motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
  • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

    C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
  • Motorschaden – was kann ich tun?

    Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • J5 Motorschaden

      J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
    • motorschaden

      motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
    • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

      C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
    • Motorschaden – was kann ich tun?

      Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
    Oben