Motorschaden kaufen oder reparieren ?

Diskutiere Motorschaden kaufen oder reparieren ? im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir am Freitag denn, 22.10.10 ein Ford Mondeo 2.0 Bj. 1999 gekauft. Vor dem Kaufen wurde eine Probefahrt gemacht, der Motor...
H

hov044

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir am Freitag denn, 22.10.10 ein Ford Mondeo 2.0 Bj. 1999 gekauft.
Vor dem Kaufen wurde eine Probefahrt gemacht, der Motor kontrolliert.
Da alles ok war , habe ich es gekauft.

Auf demm Heimweg keine 15 km ist der Wagen zu stehen gekommen.
Laut Werkstatt Zahnriemen gesprungen.

Ich weiß nich ob icg denn MOtor reparieren soll oder doch ein gebrauchtmotor kaufen soll!

Meine ist bei 145.500 km
Im Schrott habe ich einen gefunden der bei 175.00 km mit einbau verlangt der ca. 900 €.

Bitte um eure Erfahrungen.

danke
 
Thema:

Motorschaden kaufen oder reparieren ?

Sucheingaben

motorschaden reparieren

,

hyundai i30 motorschaden

,

ford mondeo motorschaden

,
motorschaden kaufen
, pleuellagerschaden kosten , motorschaden hyundai i30, pleuellagerschaden beheben, motor beheben, hyundai i30 motorschäden?, auto mit motorschaden kaufen, pleuellagerschaden mondeo, motorschaden reparieren ja oder nein, motorreparatur i30, f, ford mondeo motorschaden kaufen, pleuellagerschaden reparieren ford, autos mit motorschaden kaufen, ford motor reparatur, motor ford mondeo kaufen, reparatur ford mondeo motorschaden , i30 motor reparatur, ford mondeo 2.0 baujahr 1999, Motor Schaden ! reparieren , fiat punto 1 zahnriemen motorschaden, motorschaden reparieren oder neu kaufen

Motorschaden kaufen oder reparieren ? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • J5 Motorschaden

    J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
  • motorschaden

    motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
  • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

    C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
  • Motorschaden – was kann ich tun?

    Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • J5 Motorschaden

      J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
    • motorschaden

      motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
    • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

      C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
    • Motorschaden – was kann ich tun?

      Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben