Motorschaden H1 Baujahr 2008

Diskutiere Motorschaden H1 Baujahr 2008 im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Motorschaden am H1, nach 126000 km, defekt am Turbolader, Werkstatt ist der Meinung das Fahrzeug wurde mit zu wenig Öl gefahren,dadurch Motor im...
U

Unregistriert

Gast
Motorschaden am H1,

nach 126000 km, defekt am Turbolader,
Werkstatt ist der Meinung das Fahrzeug wurde mit zu wenig Öl gefahren,dadurch Motor im A....
Mein Erlebnis-nach einer Rast und anschließender Weiterfahrt kam ich nur 500 m,dann kam weißer Qualm aus dem Auspuff, die Drehzahl ging hoch und dann stand die Kiste....
Hyundai lehnt eine Garantie/Kulanz ab....
meine Frage wer hat auch diese oder so ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sollte man sich verhalten??
Neuer Motor kost nen Haufen Kohle....und das bei einem ca. 2,5 Jahre alten AUto
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe auch Probleme mit dem Turbolader. Bj.2008 Laufleistung 47000 km turbo soll jetzt zum 3. Mal getauscht werden. ??? Ursache ist nicht gefunden. Will mich aber darauf nicht mehr einlassen. Jedesmal steht man irgendwo in Deutschland und hat ne Menge Stress.Ursachreibt mal eure Erfahrungen.

Mfg A.Engel
 
U

Unregistriert

Gast
Bj 2010,170000km,erst Turbo undicht,getauscht,dann Steuerkette gerissen,getauscht,dann der Motor in einer Riesenwolke verendet.Jede Inpektion gemacht und nie wirklich gequält.
Bis dahin war ich sehr zufrieden,aber als ich nach einem Unfallauto etc. suchte,das diesen 170 PS Motor hat,ist mir klar geworden,dieser Motor kann nur als sehr anfällig bezeichnet werden,was du findest ist ohne Motor oder mit Schäden an selbigem.
Leider konnte oder wollte mir niemand sagen,ob er 140PS Motor vom Vorgänger passt,der scheint erheblich standfester zu sein.
Schade,als er fuhr wars ein Klasse Auto.
 
Thema:

Motorschaden H1 Baujahr 2008

Sucheingaben

hyundai h1 turbolader defekt

,

hyundai h1 motorschaden

,

motorschaden hyundai h1

,
hyundai h1 motor probleme
, hyundai h1 turboladerschaden, hyundai h1 öl, hyundai h1 qualmt, hyundai H1 probleme , hyundai h1 turbolader, hyundai kulanz, hyundai h1 qualmt schwarz, hyundai motorschaden, hyundai motorschaden kulanz, turbolader wechseln hyundai h1, turbolader H1, motorschaden h1, nissan micra bj 2008, h1 motorschaden, turboladerschaden h1 Kosten, hyundai h1 travel motorschaden, https://www.autoexperience.de/threads/motorschaden-h1-baujahr-2008.13208/, hyundai h1 defekt, Hyundai Garantie Probleme, hyundai h1 turbo problem, hyundai h1 turbolader defekt garantie

Motorschaden H1 Baujahr 2008 - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • J5 Motorschaden

    J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
  • motorschaden

    motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
  • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

    C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
  • Motorschaden – was kann ich tun?

    Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • J5 Motorschaden

      J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
    • motorschaden

      motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
    • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

      C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
    • Motorschaden – was kann ich tun?

      Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
    Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
    Oben