Motorschaden bei 200.000 km

Diskutiere Motorschaden bei 200.000 km im BMW E53 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Mahlzeit alle, hab einen X5 von 2001 und nach 10 Jahren und 200.000 km hat es den Motor jetzt zerlegt. Da aber der Rest noch gut in Schuss ist...
N

Nordend

Gast
Mahlzeit alle,

hab einen X5 von 2001 und nach 10 Jahren und 200.000 km hat es den Motor jetzt zerlegt. Da aber der Rest noch gut in Schuss ist wollte ich mal wissen, was ich so für einen Austauschmotor hinblättern muss. Wäre das dann ein komplett neuer Motor oder ein generalüberholter Motor mit einer gewissen Laufleistung? Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Motorschaden bei 200.000 km

Sucheingaben

e53 motorschaden

,

bmw x5 laufleistung

,

bmw x3 motorschaden

,
bmw x5 motorschaden
, bmw x5 e53 motorschaden, BMW X5 brummen, kraftstoffvorwärmung bmw x3, e53 service aktion motorsteuerung, links surren bmw e53, x 5 bmw motorschaden, bmw x5 forum e53, x5 brummt , bmw x5 lautes brummen bei geschwindigkeit ab 100 kmh, bmw x5 brummt, motorschaden nach gasumrüstung x3, e53 lautes dröhnen, x5 e53 laufleistung, bmw e53 tricks, bmw e53 austauschmotor, bmw x5 e53 droehnen, bmw dröhnen x5, bmw x53 forum, motorschaden x5, motorschaden x3, bauplan motorraum bmw x5 e53

Motorschaden bei 200.000 km - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • J5 Motorschaden

    J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
  • motorschaden

    motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
  • Motorschaden beim Navara

    Motorschaden beim Navara: Hallo Leute! Mir hat´s bei meinem Navara D22 den Motor zerlegt (90kw) Und zwar ist mindestens ein Pleuel abgerissen und hat die Motorblockwand...
  • Motorschaden beim Astra

    Motorschaden beim Astra: Hey, ich hab bei meinem 1,8 16 v einen Motorschaden und will jetzt einen leistungsstärkeren Motor einbauen ... jetzt seid ihr aber gefragt, weil...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • J5 Motorschaden

      J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
    • motorschaden

      motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
    • Motorschaden beim Navara

      Motorschaden beim Navara: Hallo Leute! Mir hat´s bei meinem Navara D22 den Motor zerlegt (90kw) Und zwar ist mindestens ein Pleuel abgerissen und hat die Motorblockwand...
    • Motorschaden beim Astra

      Motorschaden beim Astra: Hey, ich hab bei meinem 1,8 16 v einen Motorschaden und will jetzt einen leistungsstärkeren Motor einbauen ... jetzt seid ihr aber gefragt, weil...
    Oben