Motorradsaison 2016

Diskutiere Motorradsaison 2016 im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Moin zusammen, bald beginnt ja die Motorradsaison 2016. Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht? An Ostern...
H

hanner23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
10
Moin zusammen,

bald beginnt ja die Motorradsaison 2016.

Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht?

An Ostern mache ich sonst meist eine Tour, wenn das Wetter mitspielt. Dieses Jahr ist Ostern jedoch recht früh! :cool:

Was meint Ihr wenn sollte man loslegen?
 
Thema:

Motorradsaison 2016

Motorradsaison 2016 - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Uhr CRV V 2016 einstellen

    Uhr CRV V 2016 einstellen: Warum lässt sich die Uhr nicht einstellen. Ich kann bei der Uhreneinstellung nichts auswählen. Beim Navi stimmt die Zeit und beim Boardcomputer...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016

    Höhe Anhängerkupplung Nissan Navara BJ 2016: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand Auskunft geben kann, denn bisher hatte ich leider keinen Erfolg... Ich überlege mir einen Nissan Navara...
  • Ähnliche Themen

    Oben