Motorrad mieten

Diskutiere Motorrad mieten im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; hallo leute! ich weiß genau daß wenn ich mir eine neue Maschine kaufe, ich kaum zum rausfahren komme. Überlege deshalb mir ab und zu eine...
F

FantastikFranz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
7
hallo leute!

ich weiß genau daß wenn ich mir eine neue Maschine kaufe, ich kaum zum rausfahren komme. Überlege deshalb mir ab und zu eine Maschine übers Wochenende zu leihen. So kann ich auch verschiedene Modelle ausprobieren.

Habt ihr nen Tipp? Ich wohne in München. würde aber auch mit dem Auto innerhalb Deutschlands verreisen und dort eine Maschine mieten.

Danke, Franz
 
U

Unregistriert

Gast
hast was gefunden? bin auch auf der suche, sollte aber günstig sein.
 
C

CarMeister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
2
Diesbezüglich vielleicht mal eine kurze Frage: Habe hier gelesen, dass man für den Führerschein eines Trikes mindestens 21 Jahre alt sein muss. Stimmt das? Würde das gerne machen mit meinem Bruder zusammen, doch der ist noch keine 21 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad mieten

Sucheingaben

sixt motorrad mieten

,

sixt motorrad

,

sixt motorradvermietung

,
motorrad mieten sixt
, sixt motorradverleih, motorradvermietung sixt, motorrad mieten bei sixt, sixt motorradvermietung 2012, sixt motorräder, sixt motorradverleih berlin, tipp berlin motorrad ausleihen, motorrad vermietung sixt, sixt motorrad verleih, motorrad leihen sixt, motorrad leihen berlin -hamm -essen, motorrad bei sixt mieten, sixt für motorräder, motorradvermietung beim sixt, motorradverleih bei sixt, motorradvermietung, motorradvermietung berlin sixt, roller leihen sixt, motorrad ausleihen sixt, motorad leihen für prüfung sixt, sixt mottorad vermieten

Motorrad mieten - Ähnliche Themen

  • Besitzt Ihr auch ein Motorrad?

    Besitzt Ihr auch ein Motorrad?: Hallo liebe Community, ich weiß es sind sehr viele Auto Fans unter euch doch Besitz Ihr auch ein Motorrad? Ich habe mir vor einem halben Jahr...
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Motorrad überwintern: Was gilt es zu beachten?

    Motorrad überwintern: Was gilt es zu beachten?: Hallo Leute! Der heurige Winter wird unser erster Winter mit Motorrad. Genauer gesagt geht es um das Motorrad meines Sohnes, der seit letzten...
  • Traum-Motorrad

    Traum-Motorrad: Was ist euer Traum-Motorrad?? :D
  • Motorrad für Neuling?

    Motorrad für Neuling?: Welches Motorrad würdet ihr für einen Neuling empfehlen ? Gerne ein Naked bis 5000€ Kawasaki Er6n empfehlenswert?
  • Ähnliche Themen

    • Besitzt Ihr auch ein Motorrad?

      Besitzt Ihr auch ein Motorrad?: Hallo liebe Community, ich weiß es sind sehr viele Auto Fans unter euch doch Besitz Ihr auch ein Motorrad? Ich habe mir vor einem halben Jahr...
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Motorrad überwintern: Was gilt es zu beachten?

      Motorrad überwintern: Was gilt es zu beachten?: Hallo Leute! Der heurige Winter wird unser erster Winter mit Motorrad. Genauer gesagt geht es um das Motorrad meines Sohnes, der seit letzten...
    • Traum-Motorrad

      Traum-Motorrad: Was ist euer Traum-Motorrad?? :D
    • Motorrad für Neuling?

      Motorrad für Neuling?: Welches Motorrad würdet ihr für einen Neuling empfehlen ? Gerne ein Naked bis 5000€ Kawasaki Er6n empfehlenswert?
    Oben