F
Fiede
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 23.05.2006
- Beiträge
- 4
Hallo Leute bitte helft mir
Ich bin gerade dabei meinen Motor vom 535i mit einem Kompressor aufzupusten doch das haut irgendwie nicht hin. Ich hab da n Haufen fragen!
1 Wie muss ich das alles verbinden? Luftmengenmesser an der Ansaugseite oder Druckseite?
2 Wieviel Luft braucht der Motor und was noch wichtiger ist wiviel bringt mein Kompressor? Ist ein Eaton M65!
3 Ausserdem kann ich ein Teil nicht zu ordnen und zwar sitzt das gerät in dem Verbindungsstück zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappe! Ist von Bosch mehr weiß ich nicht.
Kann mir Vorstellen das das Ding was mit der Standgasregelung oder Kaltstart zu tuen hat.
4 Wiviel Drezahl kann der Kompressor ab?
Ich hab jetzt wie folgt angeschlossen:
Luftfilter-Kompressor-Luftmengenmesser-rest original. Mein Problem ist das bei Standgas und beim Gas geben im Stand hab ich ca 0,8 Bar überdruck doch wenn der Motor Arbeiten muss hab ich Plötzlich 0,5 Bar unterdruck.
Bitte bitte Helft mir.
P.S. ist kein Strassenauto
Ich bin gerade dabei meinen Motor vom 535i mit einem Kompressor aufzupusten doch das haut irgendwie nicht hin. Ich hab da n Haufen fragen!
1 Wie muss ich das alles verbinden? Luftmengenmesser an der Ansaugseite oder Druckseite?
2 Wieviel Luft braucht der Motor und was noch wichtiger ist wiviel bringt mein Kompressor? Ist ein Eaton M65!
3 Ausserdem kann ich ein Teil nicht zu ordnen und zwar sitzt das gerät in dem Verbindungsstück zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappe! Ist von Bosch mehr weiß ich nicht.
Kann mir Vorstellen das das Ding was mit der Standgasregelung oder Kaltstart zu tuen hat.
4 Wiviel Drezahl kann der Kompressor ab?
Ich hab jetzt wie folgt angeschlossen:
Luftfilter-Kompressor-Luftmengenmesser-rest original. Mein Problem ist das bei Standgas und beim Gas geben im Stand hab ich ca 0,8 Bar überdruck doch wenn der Motor Arbeiten muss hab ich Plötzlich 0,5 Bar unterdruck.
Bitte bitte Helft mir.
P.S. ist kein Strassenauto