Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
A

Axel B.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
1
Hallo Ducato Gemeinde
Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes.
Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der Motor an ganz leise zu Nageln.
Dann riecht es nach Diesel, und es Qualmt weißer Rauch aus dem Auspuff.
Dann verringere ich das Tempo, fahre so ca. 1-2 Minuten langsamer, und uhrplötzlich
ist alles wieder ganz normal. Dieses Problem taucht so etwa alle 1000km auf.
Der Motor hat immer und zu jeder Zeit volle Leistung, also kein Turbo schaden.
Auch im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Auch wurden schon 3 mal !! die kpl. Einspritzstöcke
getauscht. Ich bin Ratlos, und hoffe das mir jemand eventuell Tipps geben könnte.
 
Thema:

Motorprobleme

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • i: Motorstörung - Motorprobleme

    i: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu i: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • SLC: Motorstörung - Motorprobleme

    SLC: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu SLC: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben