Motorproblem

Diskutiere Motorproblem im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, habe einen Polo, Bj 1998, 1,0 l, 37 3KW mit elektrischer Einspritzung und Fahrer- und Beifahrer Aírback. Der Motor will anspringen, tut...
H

hapesi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe einen Polo, Bj 1998, 1,0 l, 37 3KW mit elektrischer Einspritzung und Fahrer- und Beifahrer Aírback.

Der Motor will anspringen, tut es aber nicht, bzw. nur ohne Gas und dann nur auf 1 bis 2 Zylinder und nur ganz kurz.
Sprit kommt, Zündung i.O. Einspritzdüsen schon gewechselt.
Wo finde ich bei dem Auto die Motorelektronik ??
Innenraum (Armaturenbrett) Fahrer und Beifahrerseite schon durchsucht, nicht zu finden. ?
Oder gibt es noch andere Ideen was ich machen kann??
 
G

Garry

Gast
Moinsen ... könnte sein das die Zündung nicht i.o. ist. Die Zündspule wird nicht nur vom Zündschloss mit Strom versorgt sondern auch vom Anlasser ( wegen Spannungszusammenbruch beim Starten ). Wenn die Zündspule nur vom Anlasser Strom bekommt dann hustet er nur kurtz und geht dann sofort wieder aus (halt weil er dann nurnoch vom Zündschloss Strom kriegen soll).

Ich hoffe das bringt dich weiter
 
Thema:

Motorproblem

Sucheingaben

vw polo 6n zündspule wechseln

,

polo motorprobleme

,

polo 6n zündaussetzer

,
zündaussetzer polo 6n
, vw polo 6n zündaussetzer, polo 6n zündspule defekt, vw passat bj97 was muss ich beim wechsel der zündspule beachten, vw polo 6n2 gti anlasser probleme, passat hustet, vw polo 1.2 9n motorprobleme, motorprobleme polo 6n, Motor Golf 2 2L. Zündstellung, anlasser hat aussetzer polo, was hat mein polo für einen motor, abnutzung der kurbelwelle beim polo 6n 1 6l, polo 1 l 1998 schwachstellen, zündverteiler defekt? motor ruckelt polo 6n, VW POLO N9 Motorelektronik, vw polo 6n zündschloss ausbauen, Startprobleme VW 1.2 L Polo Bj.1998, zündaussetzer beim polo 6n, zylinderkopf probleme beim a3 bis zu welchem baujahr, vw polo läuft nur auf 2 zylinder, polo 6n läuft nur auf 2 zylinder, polo 2000 6kv motorprobleme

Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • i: Motorstörung - Motorprobleme

    i: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu i: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • X4: Motorstörung - Motorprobleme

      X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • i: Motorstörung - Motorprobleme

      i: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu i: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben