Motorproblem Almera DCI

Diskutiere Motorproblem Almera DCI im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hey habe folgendes Problem mit einem Nissan Almera DCI Baujahr 2000. Neulich beim fahren ging der Motor plötzlich aus und startet seitdem nicht...
B

Blond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
17
Hey habe folgendes Problem mit einem Nissan Almera DCI Baujahr 2000.

Neulich beim fahren ging der Motor plötzlich aus und startet seitdem nicht mehr.

Bei eingeschalteter Zündung leuchtet dauerhaft das Symbol von diesem Motorblock in orange auf.
Motor dreht wie immer startet eben bloß nicht.

Ist es ein ernstes Problem oder wie ich vermute, einfach nur ein verstopfter Kraftstofffilter????

Aus meinen zwei anderen Dieselfahrzeugen kenne ich eine kleine Art Handpumpe, welche sich im Motorraum direkt vor dem Kraftstofffilter befand. Mit dieser Pumpe konnte wieder ausreichend Sprit in den Filter gepumpt werden....

Leider fand ich gestern Abend weder den Filter noch diese Pumpe.

Wenn es so etwas gibt wo befindet es sich und wo ist dieser Filter.
 
Thema:

Motorproblem Almera DCI

Sucheingaben

nissan almera springt nicht mehr an

,

auto

,

handpumpe almera

,
kosten bezugsmarkengeber honda civic
, nissan almera dci forum, nissan almera motorpropleme, handpumpe nissan almera, almera dci motor springt nicht mehr an, nissan almera dci springt nicht an

Motorproblem Almera DCI - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Almera: Motorstörung - Motorprobleme

    Almera: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Almera: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • X4: Motorstörung - Motorprobleme

      X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • Almera: Motorstörung - Motorprobleme

      Almera: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Almera: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Tipps & Tricks für Nissan Almera I N15, Nissan Almera II N16, Nissan Almera Tino V10
    Oben