Motorlufter läuft nicht

Diskutiere Motorlufter läuft nicht im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
S

saxo69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
1
Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind gut,direkt anschlissen lauft er.Weisst jemand an was es liegen kann?wo ist der Relays für Lufter?Danke voraus
 
Thema:

Motorlufter läuft nicht

Sucheingaben

citroen xsara 98 kühler läuft über

,

citroen bx sicherung lüftung

,

citroen bx kühlergebläse sicherung

,
sicherung kühlerlüfter saxo
, citroen saxo lüfter geht nicht, lüftermotor springt nicht an citroen saxo, citroen saxo luefter springt nicht an, kühlerventilator läuft nicht saxo, citroen saxo kühllüfter läuft nicht, citroen saxo kühllüfter sicherung, citroen xsara kombi kühlerlüfter springt nicht an, saxo kühler läuft nicht mehr, saxo sicherung kühler, citroen saxo kühler springt nicht an , citroen xsara startet nur mit gas, citroen xsara kühler geht nicht, lüfter für kühler geht nicht citroen saxo, motorlufter, citroen saxo 1.4 startet nicht, citrön-xsara-zusatzheizung-funktioniert nicht, citroen saxo lüfter leuft nicht, citroen bx motor startet nicht, citroen xsara bj 98 heizung, citroen saxo der kühlerlüfter läuft nicht, citroen saxo sicherung lüftermotor

Motorlufter läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
  • Motorlüfter

    Motorlüfter: Haben beim Combo den Motorlüfter erneuert, seitdem läuft er ununterbrochen ausser ich ziehe die sicherung. also er läuft auch bei kaltem Motor...
  • Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz

    Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz: Hallo Forum, bei unserem Honda Jazz 1.4 Trend mit AC , 22000km, bj02/2010, läuft "gefühlt" der motorlüfter sehr häufig an. Einher geht dann auch...
  • Motorlüfter im Sommer

    Motorlüfter im Sommer: Hi! Kurze Frage: Ist doch normal beim Saxo (Bj 2000, 60 PS, Benziner), das bei diesen Temperaturen (Sommer) der Motorlüfter des öfteren anspringt...
  • Ähnliche Themen

    • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
    • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
    • Motorlüfter

      Motorlüfter: Haben beim Combo den Motorlüfter erneuert, seitdem läuft er ununterbrochen ausser ich ziehe die sicherung. also er läuft auch bei kaltem Motor...
    • Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz

      Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz: Hallo Forum, bei unserem Honda Jazz 1.4 Trend mit AC , 22000km, bj02/2010, läuft "gefühlt" der motorlüfter sehr häufig an. Einher geht dann auch...
    • Motorlüfter im Sommer

      Motorlüfter im Sommer: Hi! Kurze Frage: Ist doch normal beim Saxo (Bj 2000, 60 PS, Benziner), das bei diesen Temperaturen (Sommer) der Motorlüfter des öfteren anspringt...
    Oben