Motorlager & Hitzeschutzblech für Abgaskrümmer

Diskutiere Motorlager & Hitzeschutzblech für Abgaskrümmer im Mitsubishi Space Wagon III N50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Wagon Forum; Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Space Wagons (N50) Zu dem Fahrzeug habe ich zwei Fragen: - Hat jemand von euch schon einmal die...
S

surfnix

Gast
Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Space Wagons (N50)

Zu dem Fahrzeug habe ich zwei Fragen:

- Hat jemand von euch schon einmal die Motorlager getauscht oder tauschen lassen? Was kosten diese und bekommt man sie wirklich nur bei Mitsubishi direkt? Wei seid ihr beim Aus- bzw. Einbau vorgegangen und würdet ihr es noch einmal selbst tun? Was kostet es bei Mitsubishi die Lager wechseln zu lassen?

- Der Abgaskrümmer ist bei meinem Wagen ohne Hitzeschutzblech. Kann es sein, dass eigentlich ein Hitzeschutzblech auf den Krümmer gehört? Der TÜV hat es allerdings auch nicht bemängelt, dass keins vorhanden ist.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
 
Thema:

Motorlager & Hitzeschutzblech für Abgaskrümmer

Sucheingaben

motorlager smart tauschen

,

smart motorlager wechseln

,

mitsubishi space wagon motorlager

,
smart hitzeblech
, smart hitzeschutzblech, motorlager porsche 944, hitzeblech seat cordoba, motorlager smart, hitzeschutzblech citroen, hitzeblech mitsubishi, mitsubishi carisma hitzeblech, Mitsubishi Carisma hitzeschutzblech, hitzeblech cordoba, motorlager 944, Motorlager MITSUBISHI carisma, abgaskrümmer blech opel, smart motorlager, porsche 944 motorlager einbau kosten, hitzeschutzblech seat , mitsubishi abgaskrümmer, hitzeschutzblech mitsubishi carisma, motoraufhängung space wagon, hitzeschutzblech Mitsubishi Space wagon, wärmeschutzblech seat cordoba, hitzeblech citroen
Oben