Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab im Mercedes A Klasse W176 Forum Forum im Bereich Mercedes A Klasse Forum; Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
B

BraunA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem Auto, außer dass es ab und zu mal kurz abgeregelt hat, also wirklich nur ganz kurz wenn man Gas gibt und dann eine Sekunde so als wäre man jetzt im Leerlauf und dann war es wieder normal, aber seit einigen Tagen bereitet es mir etwas Probleme. Anfangs klang es etwas komisch wenn ich beschleunigt habe, ich würde es als ein anhaltenden Piepston beschreiben, aber als ich vom Gas wieder runter bin war der Ton auch weg. Doch dann hat auf ein mal die Motorkontrolleuchte angefangen zu leuchten und das Auto hat abgeregelt und beschleunigt nur noch sehr sehr langsam beschleunigt. Jetzt ist auch noch ein leises klappern dazu gekommen.
Hat vielleicht jemand schon einmal so etwas ähnliches gehabt oder hat eine Idee an was das liegen könnte?
Ich bin Dankbar für jede Hilfe!
 
Thema:

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

Sucheingaben

motorleuchte a180 blue

,

a klasse w176 motorleuchte

,

mercedes w176 motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab - Ähnliche Themen

  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • SLC: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    SLC: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu SLC: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • GLS: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    GLS: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu GLS: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben