Motorkontolleuchte

Diskutiere Motorkontolleuchte im Mitsubishi Pajero Classic V20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Guten Tag, ich fahre seit einiger zeit einen Pajero Classic Bj 04. Seit einem Monat spring sporadisch immer das Motornotprogramm an und wenn ich...
K

koffee21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1
Guten Tag, ich fahre seit einiger zeit einen Pajero Classic Bj 04. Seit einem Monat spring sporadisch immer das Motornotprogramm an und wenn ich ihn über nacht abstelle ist am nächsten tag wider alles ok.
hat einer auch dieses problem. beim fehlerauslesen kommt immer fehler 51 überdruck. selbst der händler wo ich ihn gekauft habe ist überfordert damit.
bitte um antwort
 
Thema:

Motorkontolleuchte

Sucheingaben

mitsubishi fehlercode tabelle

,

mitsubishi pajero fehlercode tabelle

,

Pajero Motornotprogramm

,
fehlertabelle mazda tribut
, pajero fehlercode 51, pajero fehlercode tabelle, motornotprogramm smart, fehlercode mitsubishi alt, mitsubishi fehlercodes, Pajero Fehlercodes, blinkcode Tabelle mitsubishi, pajero fehlermeldung, pajero fehlercode ausblinken, mitsubishi fehlercodetabelle, fehlercode tabelle für mitsubishi padjero, motornotprogramm, mitsubishi fehlertabelle, fehlercode mitsubishi v20, mitsubishi pajero fehler, pajero fehlercode liste, Pajero Fehler 51, mitsubishi pajero fehler ausblinken, toyota motornotprogramm, fehlerauslesen bei mitsubishi pajero, bmw motornotprogramm
Oben