Motorhaubenverlängerung Opel Astra F

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Opel Astra F im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo weiß einer wie sie die denn genau befestigt? da steht schrauben dabei aber wo werden die denn reingeschraubt?
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
Hallo

weiß einer wie sie die denn genau befestigt? da steht schrauben dabei aber wo werden die denn reingeschraubt?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hi du

Mach mal die Haube auf und halt die Haubenverlängerung an die Haube über die Scheinwerfer.
So gehört er normalerweise hin (ist ja ne Haubenverlängerung und keine Grillabdeckung ;-) )
Du mußt beim Löcher bohren darauf achten, das du im doppelwandigen Bereich der Haube bleibst und keine zu langen Schrauben nimmst. Sonst gucken se entweder oben raus, oder du hast da nachher so kleine "Spitzel" stehen.
Kannst die Haubenverlängerung aber auch nur kleben. Dazu würd ich dir den Scheibenkleber von Teroson empfehlen mit dem auch Frontscheiben eingeklebt werden.
Der Kleber hält bombig und gerade bei so kleinen Teilen mußt hinterher dir wohl eher Gedanken drüber machen wie du ihn mal wieder wegbekommst.
Scheibenkleber von Teroson gibts z.B. bei ATU und co.
 
F

flitzeblitz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
9
normal wird die Verlängerung auch geschraubt... aber bei den Verlängerungen von Mattig sind die Schauben zu lang, die mitgelifert werden!!!... kann es auch nur empfehlen sie zu kleben... und ich würd sie auf keinen Fall einspachteln, weil da zu grosse Vibrationen drauf wirken -> das reisst wieder
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung Opel Astra F

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung kleben

,

motorhaubenverlängerung astra f

,

motorhaubenverlängerung opel astra f

,
astra f motorhaubenverlängerung
, opel astra f motorhaubenverlängerung, opel astra f kühlergrill ausbauen, astra f motorhaubenverlängerung kleben, motorhaubenverlängerung kleben oder schrauben, opel astra f beste haubenverlängerung, opel astra f kopfdichtung wechseln notprogramm, opel astra f frontgrill entfernen, motorhaubenverlängerung astra f anbringen, mattig teilegutachten motorhaubenverlängerung astra f, astra f haubenverlängerung bauen, motorhaubenverlängerung opel astra f cc eintragen?, astra f kleber für zylinderkopf oben, motorhaubenverlängerung befestigen astra f, opel haube schraube, Opel Astra F Grill an Motorhaube, motorhaubenverlängerung für astra f, haubenverlängerung opel kadett, kleber für motorhaubenverlängerung, astra f haubenverlängerung, motorhauben verlängerung befestigen, haubenverlängerung astra f

Motorhaubenverlängerung Opel Astra F - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Motorhaubenverlängerung für Golf 3

    Motorhaubenverlängerung für Golf 3: Hallo, weiß einer wie das mit der motorhaubenverlängerung funktionert. ich meine die zum draufstecken, gibts von mattig oder auch anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • Motorhaubenverlängerung für Golf 3

      Motorhaubenverlängerung für Golf 3: Hallo, weiß einer wie das mit der motorhaubenverlängerung funktionert. ich meine die zum draufstecken, gibts von mattig oder auch anderen...
    Oben