Motorhaubenverlängerung für Golf 3

Diskutiere Motorhaubenverlängerung für Golf 3 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, weiß einer wie das mit der motorhaubenverlängerung funktionert. ich meine die zum draufstecken, gibts von mattig oder auch anderen...
I

imported_Rolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
16
Hallo, weiß einer wie das mit der motorhaubenverlängerung funktionert. ich meine die zum draufstecken, gibts von mattig oder auch anderen herstellern.
ist da der grill auch schon mit dabei, oder welchen muss ich dafür dazu kaufen?!
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
die zum draufstecken finde ich per. nicht so toll passen auch nicht so richtig!!! grill kannst du auch den originalen drin lassen wenn der blick ned so weit runter geht!!! aber schöner ist einer ohne vw zeichen!!
ich habe einen aus metall und geschweisst!!! ist zwar mehr aufwand aber sieht einfach geiler aus!!!
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
die blicke zumdrankleben/schrauben setzen nicht zwangsweise nen anderen grill voraus. aber bei allen die ich kenne würde, wenn du den originalgrill drinlassen würdest das VW-zeichen ein bissle abgedeckt werden, was nicht wirklich gut aussieht.
dann solltest du lieber zu scheinwerferblenden greifen.
im optimalfall aber, wie GeezmoVR6 schon geschrieben hat schön eine verlängerung aus metall anschweißen. der spalt der ansonsten entsejhtr ist nicht wirklich schön...
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo

ich denke mal der grill wohl net dabei sein....es gibts wohl welche zum schrauben aus gfk oder abs....aber ich finde das sieht alles so ein bischen scheiße aus wegen dem halbmond vom vw zeichen in der haube....den grill ohne vw zeichen brauchste natürlich denne auch...und in der stoßstange haste auch nen halbmond vom vw zeichen...also diese alte kappe drüber oder nen neue schürze ohne diese aussparung....oder halt spachteln und neu lackieren
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
Original von Frodo
aber ich finde das sieht alles so ein bischen scheiße aus wegen dem halbmond vom vw zeichen in der haube....
beim 3er golf gibt es keinen halbmond in der haube. das ist nur beim 4er der fall
Original von Frodo
den grill ohne vw zeichen brauchste natürlich denne auch...und in der stoßstange haste auch nen halbmond vom vw zeichen...also diese alte kappe drüber oder nen neue schürze ohne diese aussparung....oder halt spachteln und neu lackieren
unsinn... bei nem neuen grill ist immer auch die blechleiste oder eine playtrikleiste, die die blechleiste ersetzt dabei...
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung für Golf 3

Sucheingaben

golf 3 motorhaubenverlängerung

,

golf 3 motorhaubenverlängerung gerade

,

motorhaube verlängern golf 3

,
motorhaubenverlängerung golf 3
, golf 3 motorhaube gerade verlängern, ABS motorhaubenverlängerung golf 3 , vw golf 3 motorhaubenverlängerung anschweißen, golf 3 motorhaubenverlängerung anbringen, motorhaubenverlängerung golf 3 gerade, golf 3 motorhaubenverlängerung anschraben, haubenverlaengerung golf 3 probleme, motorhaubenverlängerung golf 3 anbauen gfk, golf 3 kühlergrill motorhaubenverlängerung, motorhaubenverlängerung einbauen, golf 3 haubenverlängerung auf grill , motorhaubenverlängerung einbauen, vw golf 3 motorhaubenverlängerung anbauen, mattig motorhaubenverlängerung golf 3 montieren, motorhaubenverlängerung golf 3 auch kleben, golf 3 mattig motorhaubenverlängerung anbauen, golf 3 gerade motorhaubenverlängerung gfk, motorhaubenverlängerung golf 3 einbauen, vw golf 3 motorhaubenverlängerung anbringen, vw golf 3 motorhaubenverlängerun montiereng, haubenverlängerung golf 3 trotz vw emblem

Motorhaubenverlängerung für Golf 3 - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Motorhaubenverlängerung Opel Astra F

    Motorhaubenverlängerung Opel Astra F: Hallo weiß einer wie sie die denn genau befestigt? da steht schrauben dabei aber wo werden die denn reingeschraubt?
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Motorhaubenverlängerung Opel Astra F

      Motorhaubenverlängerung Opel Astra F: Hallo weiß einer wie sie die denn genau befestigt? da steht schrauben dabei aber wo werden die denn reingeschraubt?
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben