Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Skoda Fabia II 5J Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Ich fahre einen Fabia 2 Sport 1.4 TDI der Baujahr 2008 ist und 40.000km weg...
S

Shorty270651

Gast
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Ich fahre einen Fabia 2 Sport 1.4 TDI der Baujahr 2008 ist und 40.000km weg hat (80% davon Autobahn). Seit kurzem Plagt mich hin und wieder ein Geräusch das sich anhört als hätte ich einen Sportauspuff (also ziemlich dumpf). Dieses Geräusch tritt einfach so auf und geht einfach so wieder. Es ist deutlich merkbar wenn ich bei der Drehzahl nahe der 2000 marke bin. Aber nur solange ich Gas gebe oder die Geschwindigkeit halte. Nehme ich Gas weg oder werde Langsamer, hört es solange auf. Es ist wirklich laut und die beim Skoda meinten beim kurzen drüber schauen sowas würden sie nicht kennen und ohne Fehler keine Reperatur. Nur kann ich diesen Fehler nicht so erzeugen er tritt einfach auf. Mir ist aufgefallen das der Fehler vermehrt bei Regen oder Nasser Fahrbahn auftritt. Aber weder Beschleunigung noch Verbrauch noch Endgeschwindigkeit werden beeinträchtigt. Er fähr normal weiter und das seit ca. 3000km / 4 Monate. Das Geräusch kommt nicht öfter und wird auch nicht lauter und ich bin echt Ratlos. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Werde auch schnell auf Fragen o.ä antworten. Danke jetzt schonmal.

LG
Shorty

P.S An dem Auto wurde gar nichts verändert.
 
Thema:

Motorgeräusche

Sucheingaben

skoda fabia geräusche

,

skoda fabia motorgeräusche

,

opel meriva motorgeräusche

,
skoda fabia lauter motor
, skoda fabia lautes geräusch , skoda fabia Motor klappert, meriva motorgeräusche, skoda fabia motor rasselt, skoda fabia surren, skoda fabia klappern, lautes motorgeräusch skoda fabia, www.autoexperience.de 7196-motorgeraeusche, skoda fabia motor laut, skoda fabia klopfgeräusche, fabia motor klappert, motorgeräusche fiat stilo, Opel Meriva Geräusche, skoda fabia II lauter motor, skoda fabia lautes fahrgeräusch, 1.4 tdi ansauggeräusch, skoda fabia geräusch gas wegnehmen, motorgeräusche opel meriva, geräusche skoda fabia, skoda fabia motor klappern, fabia klappert

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  • Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche

    Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche: Hallo, mein Slk 230 Kompressor macht ein Klopfgeräusch im Motor. Er hat zwar schon 270 tkm gelaufen ist aber sonst top. Das Geräusch hört man aber...
  • motorgeräusche steuerkette

    motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
  • motorgeräusche steuerkette

    motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
  • Ähnliche Themen

    Oben