Motorenleuchte

Diskutiere Motorenleuchte im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
S

Schwery Bernhard

Gast
Hallo liebe Carthago Freunde,
ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer
Ich war auf der Autobahn unterwegs als die Motorenleuchte anging. Ich konnte trotzdem weiterfahren. Motor lief einwandfrei, auch keine Rußbildung oder erhöhter Verbrauch.
Beim Fiat Service wurde das Fahrzeug ausgelesen und man hat festgestellt das das AGR-Ventil
nicht richtig arbeitet. Das Ventil wurde ersetzt.
Ich habe das Fahrzeug abgeholt und kam keine 5 Kilometer, die Motorenleuchte wieder an.
Zurück zu Fiat Professionell.
Es wurde eine neue Software aufgespielt.
Fahrzeug wieder abgeholt uns nach 5 Kilometern kam die Motorenleuchte wieder.
Zurück zu Fiat… Fahrzeug wieder ausgelesen. Jetzt kam der Fehler AGR / EGR Niederdruckventil ersetzen.
Um das EGR-Ventil zu ersetzten muss angeblich das halbe Fahrzeug zerlegt werden.
Kosten ca. 2000 Euro und keine Garantie das das Fahrzeug läuft.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder kennt jemand jemanden der weiterhelfen kann.
Im Voraus besten Dank für eure Unterstützung
Gruss
 
Thema:

Motorenleuchte

Oben