motorelektrik

Diskutiere motorelektrik im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, ich fahre einen primera wp11. Seit einem Jahr lief der motor nicht mehr richtig rund. das steigerte sich bis letztlich der 3. und 4...
W

womo12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
1
Hallo, ich fahre einen primera wp11. Seit einem Jahr lief der motor nicht mehr richtig rund. das steigerte sich bis letztlich der 3. und 4. zylinder den druck nicht mehr halten konnte. habe nun den Motor getauscht und der 3. läuft wieder nicht mit. habe einen neuen verteiler eingebaut, keine wirkung.das problem ist, der motor lief schon seit jahren auf gas bis letzten sommer eben problemlos. sowohl bei benzin wie bei gas keine veränderung. werkstätten haben auch keine idee mehr und da ein anderer motor nun drin ist kann es nur noch an einer anderen stelle liegen. Gaseinbaubetrieb stellt keine fehler fest, anlage arbeitet sehr gut. die elektrischen bauteile wurden probeweise umgebaut. Wer kann mir da helfen?
vielen dank,
womo12
 
Z

zanderhunther

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
3
hallo
zündkerze raus und kompression am 3.zylinder prüfen.
wenn kompression mindestens 10bar da ist,würde ich mal das zündkabel,den stecker und die kerze prüfen,ev. mit einem anderen zylinder tauschen.
den zündkerzenstecker mit einer isolierten zange ein stück abziehen und schauen ob ein funke da ist.
 
Thema:

motorelektrik

Sucheingaben

auto

,

forum tip für nissan primera elektrik probleme

,

nissan primera p11 bekommt kein benzin

,
nissan primera p11 forum
Oben