Motoraufhängung

Diskutiere Motoraufhängung im Daewoo Matiz Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Laut TÜV ist bei meinem Matiz 0,8 die hintere Motoraufhängung porös???? Gibt es das Teil überhaupt und wo kann ich es erwerben.
H

Honafamilie

Gast
Laut TÜV ist bei meinem Matiz 0,8 die hintere Motoraufhängung porös???? Gibt es das Teil überhaupt und wo kann ich es erwerben.
 
Thema:

Motoraufhängung

Motoraufhängung - Ähnliche Themen

  • Wibrationen beim fahren (Federbeine,Motoraufhängung?)!

    Wibrationen beim fahren (Federbeine,Motoraufhängung?)!: Hallo, habe einen Clio 1,5 DCI Bauj.2002. im Wagen hört man beim fahren (nicht im Standgas) ein Wibrieren als ob ein Teil des Motors an die...
  • Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???

    Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???: Meine Eclipse D30 Bj.96 hat ein Problem. Wenn ich bei niedriger Drehzahl und unter 70 kmh mit den Vorderreifen über Unebenheiten (Gullideckel...
  • Ähnliche Themen

    Oben