Motorabdeckung Astra G Coupe

Diskutiere Motorabdeckung Astra G Coupe im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Suche eine Motorabdeckung für nen Astra G bzw. Coupe ? Bitte melden wenn jemand für mich eine hat wenn möglich gleich mit preis. Viele Grüße aus...
G

Goldencoupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
5
Suche eine Motorabdeckung für nen Astra G bzw. Coupe ?

Bitte melden wenn jemand für mich eine hat wenn möglich gleich mit preis.

Viele Grüße aus dem Tegernseer Tal =)
 
G

Goldencoupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
5
eine 1,8 er Maschine
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Standardtext ;):

Versuchs mal bei www.gtm-widmann.de oder über Ebay bei gtm-widmann
Ist nen großer Schrotti mit überwiegend Opelteilen. War am Samstag dort und stehen einige Astra G rum.

Entweder über Ebay anschreiben, oder die Telefonnummer auf der Homepage von Herrmann Widmann (Durchwahl -22) anrufen. Die verschicken ihre Teile auch.

Viel Glück

lg Nadine
 
M

m3osi

Gast
Und wenn du da nichts findest kannst du es noch bei http://www.autoverwertung-bender.de/ versuchen. Das ist "ANGEBLICH" einer der größten Schrottis in Deutschland und hatte ebenfalls ein paar Astra G da rum stehen als ich am Samstag da war.
 
Thema:

Motorabdeckung Astra G Coupe

Sucheingaben

auto

Motorabdeckung Astra G Coupe - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Motorabdeckung ölverschmiert

    Motorabdeckung ölverschmiert: Hab heut mal einen informativen Blick unter die Motorhaube geworfen und festgestellt dass die Motorabdeckung total ölverschmiert ist. Woher kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben