Diskutiere motor im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; mein meriva a 1.6 springt im warmen zustand nicht an
mein meriva a 1.6 springt im warmen zustand nicht an
Hast du zufällig ADAC? Die schauen danach. Ansonsten kann das auch die Benzinpumpe sein.
Thema:
motor
Nissan Note Motorkontrollleuchte gelb: Grüß euch,
bei meinem Nissan Note 2013 leuchtet trotz Wechsel beider Lambdasonden die Motorkontrollleuchte gelb. Fehler P0240 würde ausgelesen...
Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler: Hallo liebe Nutzer
Meine Freundin fuhr auf die Autobahn und beschleunigte.....plötzlich war im Cockpit der Werkzeugschlüssel und im Display die...
Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen
Mein Heckscheibenwischer und die Wischwasseranlage hinten funktionierten nicht, weshalb ich einen neuen Wischermotor und ne neue...
Drehzahlsensor motormanagement: Hallo hätte eine Frage. Ich fahre einen renault espace 4 Baujahr 2004 mit 136 PS 2.0 16 v .Und jetzt zu meiner Frage wo sitzt bei dem Motor der...
Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
-
Nissan Note Motorkontrollleuchte gelb: Grüß euch,
bei meinem Nissan Note 2013 leuchtet trotz Wechsel beider Lambdasonden die Motorkontrollleuchte gelb. Fehler P0240 würde ausgelesen...
-
Fehlermeldung Werkzeugschlüssel+ Motorfehler: Hallo liebe Nutzer
Meine Freundin fuhr auf die Autobahn und beschleunigte.....plötzlich war im Cockpit der Werkzeugschlüssel und im Display die...
-
Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen
Mein Heckscheibenwischer und die Wischwasseranlage hinten funktionierten nicht, weshalb ich einen neuen Wischermotor und ne neue...
-
Drehzahlsensor motormanagement: Hallo hätte eine Frage. Ich fahre einen renault espace 4 Baujahr 2004 mit 136 PS 2.0 16 v .Und jetzt zu meiner Frage wo sitzt bei dem Motor der...
-
Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News