Motor wird schnell heiß

Diskutiere Motor wird schnell heiß im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; moin moin Kann mir wer von euch vll sagen warum mein Motor so schnell heiß wird? Ich hab ein Renault 19 chamade II Bj.94 an dem thermostat kann...
C

CiNiD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
3
moin moin

Kann mir wer von euch vll sagen warum mein Motor so schnell heiß wird?

Ich hab ein Renault 19 chamade II Bj.94

an dem thermostat kann es nich liegen das hab ich neu und der kreislaufe ist auch intakt.Aber die heizung wird nicht warm.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg CiNiD
 
C

CiNiD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
3
habs versucht nix passiert nur das jetzt noch aus dem auspuff weißer qualm kommt
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
dann ist deine zylinderkopfdichtung durchgebrannt.
lg.
 
Thema:

Motor wird schnell heiß

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/4980-motor-schnell-heiss.html

,

auto wird schnell warm

,

fiat punto motor wird heiß

,
renault 19 motor wird zu warm
, peugeot 106 kühlsystem entlüften, auto motor wird schnell heiß, peugeot 206 überhitzt, motor wird schnell warm, punto kühlkreislauf entlüften, fiat punto kühler entlüften, peugeot 206 wird heiß, motor wird schnell heiß, peugeot 206 wird zu heiß, peugeot 206 kühlsystem entlüften, punto motor wird heiß, renault 19 motor wird heiß , punto kühlsystem entlüften, peugeot motor heiß, renault 19 überhitzt, peugeot 206 motor zu heiß, peugeot 106 motor wird heiß, 35 i motor wird heiß, peugeote 206 wie entlüften, peugeot 106 der motor wird warm, fiat punto kühlerlüfter motor laut

Motor wird schnell heiß - Ähnliche Themen

  • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

    Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
  • Motor wird nicht warm

    Motor wird nicht warm: motor wird nicht warm
  • Wird Motoröl im Motor schlecht?

    Wird Motoröl im Motor schlecht?: Hey Leutz, seit 3 Monaten hab ich einen Mazda 3 BL. Jetzt wurde der Wagen aber rund 6 Wochen nicht bewegt da ich mir das Bein gebrochen hab...
  • Motor wird nicht mehr warm

    Motor wird nicht mehr warm: Grüsse euch alle. Fahre seit 2 Jahren einen Logan. Seit vorgestern wird aber irgendwie der Motor nicht mehr warm. Fahre fast 20 km auf Arbeit...
  • Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?

    Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?: Servus, ich bins ^^ Sagt mal, wird Audi beim Q3 eigentlich auch noch weitere Motorvarianten, evtl. auch Quattro und S-Tronic beim kleinen Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Oben