Motor und Fahrwerk

Diskutiere Motor und Fahrwerk im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Wer hat erfahrung mit Sport nockenwellen beim 1.6,16V,Bj05.oder Chiptuning.Zusätzlich suche ich ein vernüftiges Fahrwerk.Der Wahnsinnige der das...
B

Berli64

Gast
Wer hat erfahrung mit Sport nockenwellen beim 1.6,16V,Bj05.oder Chiptuning.Zusätzlich suche ich ein vernüftiges Fahrwerk.Der Wahnsinnige der das entwickelt hat sollte mal spasseshalber über die Nordschleife damit fahren.
 
Thema:

Motor und Fahrwerk

Sucheingaben

smart sportnockenwelle forum

,

citroen berlingo auf nordschleife

,

berlingo sportnockenwellen

,
berlingo höherlegungssatz

Motor und Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

    Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab: Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben