Motor überhitzt nach Thermostat wechsel

Diskutiere Motor überhitzt nach Thermostat wechsel im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Guten Tag. Wie schon auf der Kopfzeile beschrieben, überhitzt der Motor nach dem Thermostat wechseln . Der Schlauch der am Lüfter sowie auch am...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag.

Wie schon auf der Kopfzeile beschrieben, überhitzt der Motor nach dem Thermostat wechseln . Der Schlauch der am Lüfter sowie auch am Thermostat Sitz ist ziemlich lätschig So Als Wäre Da Kein Druck Drauf. Des weiteren sieht es so aus als würde das Kühlmittel nicht richtig zirkulieren weil vom kleinen Schlauch der vom Thermostat zum Behälter geht fließt kein Wasser durch.



Vorgangsweise Thermostat wechsel :

Kühlmittel unten raus gelassen, Schläuche auf - Thermostat samt Gehäuse ausgewechselt, Schläuche wieder zu, 2 × mal durchgespült Mit Wasser Und Anschließend Kühlmittel Rein.



Haben wir da was vergessen oder wieso hat der Schlauch vom Lüfter keinen Druck mehr, Thermostat wird auch ziemlich heiß.

Wärmen tut das Auto und der Lüfter springt auch an, aber wie gesagt der Schlauch da wo kein Druck Drauf ist wird auch ziemlich heiß und der Zyklus zum Behälter fließt nicht.

Bitte um Ratschläge.



Kenndaten :

Opel Astra G 1.6 16 V (101 PS)

BJ 2002 ca 104000 km

Motorcode : Z16XE
 
Thema:

Motor überhitzt nach Thermostat wechsel

Sucheingaben

opel astra g 1.6 16v thermostat wechseln

,

astra g 1.6 16v thermostat wechseln

,

opel astra g cc 101 ps thermostat anleitung

,
auto thermostat wechseln astra g
, opel astra caravan thermostatreparatur kosten, opel astra-g-caravan 1.6 motor erhitzt, thermostat wechseln astra g, astra g kein druck am wasser aber motor heiss, astra g motor überhitzt sich, astra g wird heiß nach thermostat wechsel, opel astra 1.2 16v thermostat wechseln, opel astra g 1.6 thermostat wechseln anleitung

Motor überhitzt nach Thermostat wechsel - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motor überhitzt bei langen Strecken

    Motor überhitzt bei langen Strecken: Moin allerseits, habe ein Problem mit meinem Avensis. Sobald ich längere Strecken fahre (+100km) fängt mein Motor zu überhitzen an...
  • Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt

    Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt: Hi, fahre einen Honda Civic. Macht eigentlich keine Mucken bis auf die Überhitzung die seit einer Woche kommt. Nach 5 Minunten Fahrt überhitzt...
  • Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus

    Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus: Hey ihr lieben... Habe mir einen mazda 121 nach unfallschaden wieder zusammengebaut.Nun habe ich einen Fehler gemacht und den kühler bevor ich mit...
  • Motor überhitzt? 406

    Motor überhitzt? 406: Ich hab zur Zeit ein sehr komisches Problem. Mein Motor überhitzt und das im Winter, wie kann das denn sein? Ich seh es halt an der Anzeige daß...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motor überhitzt bei langen Strecken

      Motor überhitzt bei langen Strecken: Moin allerseits, habe ein Problem mit meinem Avensis. Sobald ich längere Strecken fahre (+100km) fängt mein Motor zu überhitzen an...
    • Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt

      Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt: Hi, fahre einen Honda Civic. Macht eigentlich keine Mucken bis auf die Überhitzung die seit einer Woche kommt. Nach 5 Minunten Fahrt überhitzt...
    • Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus

      Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus: Hey ihr lieben... Habe mir einen mazda 121 nach unfallschaden wieder zusammengebaut.Nun habe ich einen Fehler gemacht und den kühler bevor ich mit...
    • Motor überhitzt? 406

      Motor überhitzt? 406: Ich hab zur Zeit ein sehr komisches Problem. Mein Motor überhitzt und das im Winter, wie kann das denn sein? Ich seh es halt an der Anzeige daß...
    Oben