Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus

Diskutiere Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus im Mazda 121 II DB Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hey ihr lieben... Habe mir einen mazda 121 nach unfallschaden wieder zusammengebaut.Nun habe ich einen Fehler gemacht und den kühler bevor ich mit...
U

Unregistriert

Gast
Hey ihr lieben...
Habe mir einen mazda 121 nach unfallschaden wieder zusammengebaut.Nun habe ich einen Fehler gemacht und den kühler bevor ich mit dme auto losfuhr nicht entlüftet. Der Motor ist heiß gelaufen und ging kurz vfor Ziel das heißt nach ca. 20 km aus. Nacxh etwas warten sprang er wieder an jedoch nur mit übberbrückung.
Nach mehren versuchen ihn wieder zum laufen zu bekommen am nächsten tag,funktinierte es ebenfalls wieder. Jedoch läuft nun Kühlerflüssigkeit aus.
Ist das die Zylinderkopfdichtung die nun endgültig durch ist oder kann das auch an etwas anderem liegen?
Bitte um schnelle anwort...vielen liebe dank im voraus judith
 
U

Unregistriert

Gast
Also...die schläuche sind dicht...und er hat fast 200 000 runter...
Wir haben ihn nun nochmal laufen lassen und genauer geschaut wo das Wasser herkommt und es sieht so aus als wäre das eher die Wasserpumpe...
vielen dank judith
 
Thema:

Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus

Sucheingaben

kühlkreislauf auto

,

mazda 121 entlüften

,

opel astra h kühlsystem entlüften

,
astra h motor heiß
, opel corsa überhitzt, x trail motor überhitzt, auto überhitzt, opel corsa b motor überhitzt, mazda 121 motor überhitzt kosten, mazda 121 motor geht aus, motor überhitzt entlüftet, fehlerkühler auto, motor überhitzt corsa a, astra h kühlsystem entlüften, opel corsa 1.4 i überhitzt, opel astra h wasserkreislauf entlüften, opel corsa b wassen belüften, gFreunde das der Motor heiss leuft, kühler überhitzt auto keine flüssigkeit, mazda 121 motor überhitzt, astra h überhitzt, kühlsystem entlüften mazda 121, mazda 121 motor wird warm, madzda 121 motor wird zu heiß, mazda 121 wasserkreilauf

Motor überhitzt auto aus-Kühlerflüssigkeit läuft aus - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motor überhitzt nach Thermostat wechsel

    Motor überhitzt nach Thermostat wechsel: Guten Tag. Wie schon auf der Kopfzeile beschrieben, überhitzt der Motor nach dem Thermostat wechseln . Der Schlauch der am Lüfter sowie auch am...
  • Motor überhitzt bei langen Strecken

    Motor überhitzt bei langen Strecken: Moin allerseits, habe ein Problem mit meinem Avensis. Sobald ich längere Strecken fahre (+100km) fängt mein Motor zu überhitzen an...
  • Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt

    Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt: Hi, fahre einen Honda Civic. Macht eigentlich keine Mucken bis auf die Überhitzung die seit einer Woche kommt. Nach 5 Minunten Fahrt überhitzt...
  • Motor überhitzt? 406

    Motor überhitzt? 406: Ich hab zur Zeit ein sehr komisches Problem. Mein Motor überhitzt und das im Winter, wie kann das denn sein? Ich seh es halt an der Anzeige daß...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motor überhitzt nach Thermostat wechsel

      Motor überhitzt nach Thermostat wechsel: Guten Tag. Wie schon auf der Kopfzeile beschrieben, überhitzt der Motor nach dem Thermostat wechseln . Der Schlauch der am Lüfter sowie auch am...
    • Motor überhitzt bei langen Strecken

      Motor überhitzt bei langen Strecken: Moin allerseits, habe ein Problem mit meinem Avensis. Sobald ich längere Strecken fahre (+100km) fängt mein Motor zu überhitzen an...
    • Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt

      Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt: Hi, fahre einen Honda Civic. Macht eigentlich keine Mucken bis auf die Überhitzung die seit einer Woche kommt. Nach 5 Minunten Fahrt überhitzt...
    • Motor überhitzt? 406

      Motor überhitzt? 406: Ich hab zur Zeit ein sehr komisches Problem. Mein Motor überhitzt und das im Winter, wie kann das denn sein? Ich seh es halt an der Anzeige daß...
    Oben