Motor Suche G60 PG

Diskutiere Motor Suche G60 PG im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; HI Leute, hab letzte Woche nen motorschaden gefahren 220 auf der autobahn kein ladedruck mehr motor ging aus, das ende vom lied zu mager gelaufen...
G

G-Tomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
11
HI Leute,
hab letzte Woche nen motorschaden gefahren 220 auf der autobahn kein ladedruck mehr motor ging aus, das ende vom lied zu mager gelaufen kolben vom 2. + 3. Zylinder geschmolzen alle 4 zündkerzen elektroden verbrannt u die überreste von den kolben kamen meinen ventielen zu nahe; Ventiele krumm!!!!!
jetzt suche ich nen motor mit kolben + kompletten zylinderkopf
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
G

G-Tomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
11
Hi hat sich eigentlich schon fast erledigt da ich den golf schon fast verkauft habe aber falls es nicht klappt komm ich auf dich zurück fetten dank schon mal wegen antwort
 
Thema:

Motor Suche G60 PG

Sucheingaben

pg motor überholt

,

auto

,

überholter PG Motor

,
motoren suche g60

Motor Suche G60 PG - Ähnliche Themen

  • Suche Motorsteuergerät

    Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
  • suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht

    suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht: hallo zusammen suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht es gehen einige Leitungen von hinten in den Motorraum aber welche ist die...
  • motorcode suche

    motorcode suche: suche motorcode daci logan mcv 1,6l 16v 2007
  • suche motorcode dacia mcv logan1,6l 16v erstzulassung 10 2007

    suche motorcode dacia mcv logan1,6l 16v erstzulassung 10 2007: suche motorcode für meinen daca logan mcv1,6l 16v erstzulassung 10 2007
  • suche motorhaubendämpfer

    suche motorhaubendämpfer: suche für nissan 300zx (31) 2 Motorhaubendämpfer auch von anderen modellen die passen könnten vielen dank im voraus inselmensch
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben