Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

Diskutiere Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab im Honda Accord VIII CW Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; Hallo zusammen, in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start...
R

Rawömms

Gast
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start. Könnt ihr mir wohl ein wenig weiterhelfen, was das sein könnte? Bisher habe ich null Probleme mit meinem Accord gehabt.
 
R

Rawömms

Gast
Wenn ich es so mache dann bleibt der Motor an, ja. Heisst das nun er bekommt beim Kaltstart nicht genügend Kraftstoff? Hab das Problem seither nicht weiter verfolgen können, da ich krank war und kein Auto brauchte. Das Problem besteht aber immer noch.
 
D

diggediXT

Gast
sicher sein kannst dir da nie bis ein mechaniker das problem festgestellt hat. ist halt immer so ne sache, diese ferndiagnosen. warst denn mal inner werkstatt? von allein repariert sich das ja nicht ;)
 
Thema:

Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

Sucheingaben

auto stirbt nach starten ab bei kälte

,

motor geht nach kaltstart aus golf 3

,

golf 3 motor würgt kalt ab

,
honda accord startet nicht kalt
, golf würgt beim kaltstart ab, auto stirbt morgens ab, golf 4 motor geht aus beim kaltstart, kaltstart motor würgt ab, 316i stirbt im warmlauf ab, honda accord cw geht aus, citroen c5II stirbt beim ersten start ab, automatik würgt ab beim kaltstart, automatik würgt beim kaltstart ab, kaltstarteinrichtung honda accord coupe geht aus, auto stirbt ab, motor stirbt ab nach kaltstart, funktion kaltstarteinrichtung vw golf 2, auto stirbt ab kaltstart, golf 2 stirbt kalt ab, golf 4 stirbt ab wenn der motor kalt ist, golf 3 motor Kaltstart stirbt ab, golf 3 benzin.stirbt nach start ab, golf 3 nach kaltstart stirbt ab, auto stirbt ab morgens, golf iv stirbt kalt ab

Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Guten Morgen Wenn der Motor kalt ist, stirbt der Motor ab sobald man Gas gibt oder wenn die Automatik einen Gang weiterschaltet. Im Leerlauf merke...
  • Motor stirbt plötzlich ab

    Motor stirbt plötzlich ab: Hallo zusammen! 1000er fire Motor mit Boschanlage. Läuft im Leerlauf und dreht auch hoch. Unter Last, also beim fahren, bei ca. halber...
  • Motor stirbt plötzlich an

    Motor stirbt plötzlich an: Hallo zusammen!
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Motor stirbt ab

      Motor stirbt ab: Guten Morgen Wenn der Motor kalt ist, stirbt der Motor ab sobald man Gas gibt oder wenn die Automatik einen Gang weiterschaltet. Im Leerlauf merke...
    • Motor stirbt plötzlich ab

      Motor stirbt plötzlich ab: Hallo zusammen! 1000er fire Motor mit Boschanlage. Läuft im Leerlauf und dreht auch hoch. Unter Last, also beim fahren, bei ca. halber...
    • Motor stirbt plötzlich an

      Motor stirbt plötzlich an: Hallo zusammen!
    Oben