Motor ruckelt seit kurzem

Diskutiere Motor ruckelt seit kurzem im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; hallo miteinander mein xantia Bj 97, 97 KW ruckelt seit kurzem beim gasgeben im Standgas hab ich auch leichte drehzahlschwankungen . bitte kan...
M

markus1173

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
2
hallo miteinander
mein xantia Bj 97, 97 KW ruckelt seit kurzem beim gasgeben im Standgas hab ich auch leichte drehzahlschwankungen .

bitte kan mir jemand sagen woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

danke im vorraus

gruß Markus
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Was für ein Motor ist verbaut Diesel, Benziner wie viel KM hat das Fahrzeug bisher gelaufen..
Wurden schon Teile ausgetauscht seit dem der Fehler aufgetreten ist?

Ich würde persönlich erstmal denn Luftmassenmesser falls vorhanden überprüfen hatten wir bei VW öfters Probleme mit den Teilen.

MFG Chris
 
M

markus1173

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
2
es wurden keine Teile augetauscht , Fahzeug ist Bj 1997 und hat ca 122000 km drauf , mator ist 2,0 16V benzin.
 
U

Unregistriert

Gast
bei der kälte zur zeit muss man einfach fragen: tritt das auch auf, wenn es 2-3 grad plus hat oder nur wenn es affig kalt ist wie zur zeit?
 
Thema:

Motor ruckelt seit kurzem

Sucheingaben

xantia stottert

,

dieselmotor stottert

,

xantia ruckelt

,
motor ruckelt
, xantia stottert beim gas geben, citroen xantia ruckelt, citroen xantia ruckelt beim fahren, xantia nimmt kein gas an, xantia ruckelt während der fahrt, xantia motor ruckelt, Citroen ruckelt, xm ruckelt, citrön xantia ruckelt beim gas geben, xantia motor stottert, citroen xantia ruckelt beim gas geben, citroen xantia bockt, citron xantia nimt kein gas an, xantia stottert im leerlauf, xantia stottert und hält keinen leerlauf, citroen xantia leerlauf und stottert, citroen xm standgas, xantia beschleunigungsruckeln, auto ruckelt beim stand citroen, xantia x1 ruckelt standgas, xantia stottert beim beschleunigen

Motor ruckelt seit kurzem - Ähnliche Themen

  • CL: Motor ruckelt klappert stottert

    CL: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu CL: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • X4: Motor ruckelt klappert stottert

    X4: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu X4: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • i: Motor ruckelt klappert stottert

    i: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu i: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • SLC: Motor ruckelt klappert stottert

    SLC: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu SLC: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • GLS: Motor ruckelt klappert stottert

    GLS: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu GLS: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben