Motor riecht verbrannt! Kabelbrant? Lichtmaschiene? Kupplung?

Diskutiere Motor riecht verbrannt! Kabelbrant? Lichtmaschiene? Kupplung? im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; mein Koleos (2008, 72.000km) riecht vom Motor aus verschmort.... Renault meinte es sei die Lichtmaschine... eine andere Werkstatt tippt auf...
G

Gamava

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
mein Koleos (2008, 72.000km) riecht vom Motor aus verschmort....
Renault meinte es sei die Lichtmaschine...
eine andere Werkstatt tippt auf Kupplung und ich sage es ist beides nichts und ein Kabel sei der Übeltäter.. denn wenn es kalt ist , riecht es direkt von den Kabeln am Motor.
Er fährt sich ganz normal und zeigt auch keinen Fehler an.
Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir helfen,
ggf. Standort Wiesbaden
 
Thema:

Motor riecht verbrannt! Kabelbrant? Lichtmaschiene? Kupplung?

Sucheingaben

peugeot 2008 stinkt verschmort

,

lichtmaschine riecht verbrannt

,

lichtmaschine riecht verbrannt vw passat

,
tiguan riecht verbrannt
, auto die elektronik ging aus der motor ging aus und aus dem motorraum kam qualm und roch wie nach gummi ist das die kupplung oder lichtmaschine, nissan primera p12 riecht verbrannt, w201 kupplung riecht, aus motorraum riecht es verbrannt nach kabel, renault megane richt verbrannt, vw passat Kupplung qualmt, 35i Kupplung stinkt, Renault Koleos Kupplung stinkt

Motor riecht verbrannt! Kabelbrant? Lichtmaschiene? Kupplung? - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorenleuchte

    Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorenleuchte

      Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
    Oben