Motor Probleme!!!

Diskutiere Motor Probleme!!! im Porsche Cayenne Turbo Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Ich habe ein Cayenne Turbo, erst 84000 km und hat mich im stich gelassen, der motor ist unruhig und raucht. Ich habe angst bei Porsche zu gehen...
C

ChrisC.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
1
Ich habe ein Cayenne Turbo, erst 84000 km und hat mich im stich gelassen, der motor ist unruhig und raucht. Ich habe angst bei Porsche zu gehen!! Wer kennt sich aus, was könnte es sein??
 
B

bobbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
10
Am besten bringst du den Wagen lieber zu Porsche bevor dir irgendein Mechaniker alles noch schlimmer macht, als es schon ist. Ich vermute mal das es wie in den meisten fällen durch einen Riss im Motroblock verursacht wird. Denn das Problem hatte ich auch was sich aber während der Autobahnfahrt ereignete, wodurch an diesem tag einen wichtigen Termin für ein Vorstellungsgespräch absagen musste.
 
Thema:

Motor Probleme!!!

Sucheingaben

porsche cayenne motorprobleme

,

probleme porsche cayenne

,

porsche cayenne turbo probleme

,
cayenne turbo probleme
, cayenne motor probleme, porsche cayenne probleme motor, cayenne ruckelt, Motorprobleme porsche cayenne, probleme mit porsche cayenne, porsche cayenne s motor ruckelt, porsche cayenne s motorprobleme, cayenne probleme motor, cayenne probleme, porsche cayenne probleme forum, porsche cayenne ruckelt, cayenne turbo motor probleme, Motorprobleme Cayenne turbo, probleme cayenne, motorproblem cayenne, cayenne stottert, porsche cayenne turbo motor probleme, porsche cayenne läuft unrund, porsche cayenne probleme, porsche cayenne turbo motor läuft unruhig, porsche cayenne motor ruckelt

Motor Probleme!!! - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motor Probleme

    Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motor Probleme

      Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • X4: Motorstörung - Motorprobleme

      X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Oben