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<p>[QUOTE="Radke, post: 161210, member: 45269"]</p><p>Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM .</p><p>Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem Auspuff.Ich bin dann noch 20Km nach Hause gefahren.Mein Schrauber(Privat) meinte Einspritzdüse Defekt,also neue Düsen besorgt und von einem KFZ Meister wechseln lassen und geprüft auf 120bar.Alle eingebaut und kaum Veränderung als würde er auf drei Zylinder laufen.Also Ventildeckel runter und siehe da ein Stössel gebrochen.Alle 8 Stössel (gebr.) gewechselt.ES waren auch noch drei verbogen nur beim Auslass.Ventile neu eingestellt auf 0,30 Ein und Auslassventile vom Kfz Schrauber.Er läuft wieder aber nicht Zufriedendstellend.Beschleunigung fehlt PS und er Qualmt noch aber nicht mehr soviel wie beim Schaden.Im Leerlauf ruhig und bei ca.2500-3000 Umdrehungen Qualmt er mehr und es hört sich an wie Fehlzündungen??? Kann es sein das da eine Einspritzdüse von den Neuen nicht ok ist????</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Radke, post: 161210, member: 45269"] Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem Auspuff.Ich bin dann noch 20Km nach Hause gefahren.Mein Schrauber(Privat) meinte Einspritzdüse Defekt,also neue Düsen besorgt und von einem KFZ Meister wechseln lassen und geprüft auf 120bar.Alle eingebaut und kaum Veränderung als würde er auf drei Zylinder laufen.Also Ventildeckel runter und siehe da ein Stössel gebrochen.Alle 8 Stössel (gebr.) gewechselt.ES waren auch noch drei verbogen nur beim Auslass.Ventile neu eingestellt auf 0,30 Ein und Auslassventile vom Kfz Schrauber.Er läuft wieder aber nicht Zufriedendstellend.Beschleunigung fehlt PS und er Qualmt noch aber nicht mehr soviel wie beim Schaden.Im Leerlauf ruhig und bei ca.2500-3000 Umdrehungen Qualmt er mehr und es hört sich an wie Fehlzündungen??? Kann es sein das da eine Einspritzdüse von den Neuen nicht ok ist???? [/QUOTE]
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