Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im Peugeot J5 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...

Motor-Probleme J5

  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Radke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
1
Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM .
Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem Auspuff.Ich bin dann noch 20Km nach Hause gefahren.Mein Schrauber(Privat) meinte Einspritzdüse Defekt,also neue Düsen besorgt und von einem KFZ Meister wechseln lassen und geprüft auf 120bar.Alle eingebaut und kaum Veränderung als würde er auf drei Zylinder laufen.Also Ventildeckel runter und siehe da ein Stössel gebrochen.Alle 8 Stössel (gebr.) gewechselt.ES waren auch noch drei verbogen nur beim Auslass.Ventile neu eingestellt auf 0,30 Ein und Auslassventile vom Kfz Schrauber.Er läuft wieder aber nicht Zufriedendstellend.Beschleunigung fehlt PS und er Qualmt noch aber nicht mehr soviel wie beim Schaden.Im Leerlauf ruhig und bei ca.2500-3000 Umdrehungen Qualmt er mehr und es hört sich an wie Fehlzündungen??? Kann es sein das da eine Einspritzdüse von den Neuen nicht ok ist????
 
Thema:

Motor Probleme

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • i: Motorstörung - Motorprobleme

    i: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu i: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • X4: Motorstörung - Motorprobleme

      X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • i: Motorstörung - Motorprobleme

      i: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu i: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Oben