Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach Leute,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Mondeo 3 mit 2 Liter Maschine,Bj.2001 läuft gefühlsmäßig teilweise nur auf drei Zylindern.Vor...
K

Kannewitt

Gast
Tach Leute,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Mondeo 3 mit 2 Liter Maschine,Bj.2001 läuft gefühlsmäßig teilweise nur auf drei Zylindern.Vor ca. drei Monaten habe ich die Kerzen,Zündkabel und Zündspule ausgetauscht.
Wenn man beschleunigt blubbert er so eigenartig,manchmal auch nicht,nur wenn hat er auch keine Kraft und zieht nix,als wenn da was fehlt.
Danke schonmal und Gruß
 
Thema:

Motor läuft unrund

Sucheingaben

ford mondeo läuft unrund

,

mondeo läuft nur auf 3 zylindern

,

ford mondeo motor läuft unrund

,
mondeo motor läuft unrund
, mondeo läuft unrund, ford mondeo motor läuft unruhig, ford mondeo lüfter läuft immer, ford mondeo mk3 läuft teilweise nur auf 3 zylinder, ford mondeo mk3 läuft unrund, motor läuft unrund mondeo, mondeo mk3 kaltlauf unruhe, ford mondeo mk3 diesel läuft unrund, motor läuft unrund ford mondeo, mondeo bwy blubbern, motor lauft unrund kaltstart mondeo 3 2 2, ford mondeo mk3 unrund, mondeo 2 motor ruckelt, diesel motor ruckelt, kaltstart motor zieht unruhig ford mondeo 2001, im kaltstart motor läuft unruhig ford mondeo, mondeo 2000 Diesel ruckelt, mondeo mk3 läuft beim start unrund, mondeo 2001 läuft nur auf 2 zylinder, mondeo mk3 läuft nicht auf alle zylinder, previa läuft unrund

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • Motor läuft unruhig im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi (110 kW, Automatikgetriebe, Baujahr 2002, 203.000 km). Als ich dieses Jahr in Marokko war fiel...
  • motor läuft unrund

    motor läuft unrund: hi,, bei meinen 323 ba 1.3 läuft der motor unrund sobald man mit ihm längere strecken fährt. hab am wochenende ein problem gehabt, nach 50km...
  • Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart

    Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart: Hallo Previa-Freunde, ich fahre schon den 3. Previa (altes Modell) und bin total überzeugt von dem Auto. Es giebt nichts besseres, wollt ich nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben