Motor läuft unruhig im leerlauf

Diskutiere Motor läuft unruhig im leerlauf im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemmand weiter helfen kann, ich habe folgendes ich habe an meinem ford fiesta Bj.90 den motor getauscht und...
V

Viktor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
2
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemmand weiter helfen kann, ich habe folgendes ich habe an meinem ford fiesta Bj.90 den motor getauscht und zwar einen 1.0 Lieter gegen einen 1.3 liter den Vergaser von dem 1.0 liter motor habe ich auf den 1.3 liter motor geschraubt weil der andere von den anschlüssen nicht past. Motor läuft beim fahren läuft auch nur im leerlauf schwankt er mit der drehzahl kann es sein das der Vergaser vom 1.0 liter maschine nicht auf den 1.3 er passt oder kann es der leerlaufsteller sein?
 
Thema:

Motor läuft unruhig im leerlauf

Sucheingaben

ford fiesta läuft unruhig

,

Ford Fiesta unruhiger Leerlauf

,

ford fiesta motor läuft unruhig

,
mitsubishi galant läuft unruhig
, fiesta läuft unruhig, mitsubishi galant leerlaufsteller, mitsubishi galant leerlauf, galant leerlaufsteller, leerlaufregler mitsubishi galant, motor läuft unruhig ford fiesta, Mitsubishi Galant leerlauf schwankt, xantia leerlauf unruhig, fiesta leerlauf schwankt, ford fiesta läuft untertourig, fiesta läuft im Leerlauf unrund, galant leerlauf unruhig, peugeot motor unruhig, ford fiesta motor unruhig, fiesta mk6 unruhiger leerlauf, galant unruhiger leerlauf, unruhiger leerlauf mitsubishi galant, fiesta leerlauf unruhig ruß, xantia unruhiger leerlauf, fiesta unrunder leerlauf, motor unruhig galant v6

Motor läuft unruhig im leerlauf - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • Motor läuft unruhig im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi (110 kW, Automatikgetriebe, Baujahr 2002, 203.000 km). Als ich dieses Jahr in Marokko war fiel...
  • Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.

    Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.: Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motorweiter läuft.
  • Motorlufter läuft nicht

    Motorlufter läuft nicht: Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben