Motor hat keine Leistung mehr

Diskutiere Motor hat keine Leistung mehr im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l. er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht...
R

renegl

Gast
Guten Tag



Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l.



er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht, Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriemen Neu. Beim Zahnriemen hat der Mechaniker um einen halben Zahn bis einen Ganzen Zahn den Zahnriemen verstellt da hat der Motor geruckelt aber haben es Behoben jetzt. jetzt läuft er runt bloss er hat keine LEistung mehr . Er läuft ganz normal aber wenn er über 3000 umdrehungen kommt hat er keine leistung mehr und bei 4500 oder 4000 umdrehung dreht er nciht mehr weiter und hat keine Power mehr. Was kann des sein. Zundkerzen sind auch neu reingekommen. Bloss beim zusammenbauen ist mir der Zundverteiler die achter schraube abgebrochen für die masse^^. Tja zu fest angezogen halt. Habe dann einen anderen Zundverteiler eingebaut von dem gleichen motor mit den gleichen kenbuchstaben. vll. hat er der Zundverteiler einen schuss weg aber er läuft auf 4 zylinder. Ich weis nciht mehr weiter könnt ihr mir helfen. Oder kann des sein das durch den Zahnriemen wie er verstellt war die steuerzeiten nciht mehr stimmen und ich des steuergerät auslesen muss und den fehler löschen muss? Habt ihr ne idee oder habt ihr das gleiche mal gehabt.



Vielen dank im Voraus.
 
Thema:

Motor hat keine Leistung mehr

Sucheingaben

auto hat keine leistung mehr

,

motor hat keine leistung mehr

,

Auto bringt keine Leistung mehr

,
auto keine leistung mehr
, motor hat keine leistung, clio keine leistung, Motor bringt keine Leistung mehr, auto hat plötzlich keine leistung mehr, f, auto hat keine leistung, motor keine leistung mehr, auto hat keine power mehr, audi a4 schlechte leistung, Clio hat keine Leistung, auto keine leistung, keine leistung bei 3000 U clio , audi a4 motor stottert bei 4000 umdrehungen, Motor bringt keine leistung mehr nach zahnriemenwechsel, Audi keine Leistung mehr, clio hat keine leistung mehr, zylinderkopfdichtung keine leistung, motor hat 4000 umdrehung keine leistung, Astra G 1 8 Leistungsabfall 4000 Umdrehungen, audi hat keine leistung mehr, zu wenig leistung audi 1 8 125 ps

Motor hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

    Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • Motor hat Leistungseinbruch

    Motor hat Leistungseinbruch: Gibt es die Möglichkeit, den Diesel-Tank ohne großen Aufwand zu reinigen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Verunreinigung des Tanks. Bei meinem...
  • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

    Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
  • Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

    Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter: Hi Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102. Motor 1: Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen...
  • mein ford fiesta 4 jbs hat ein motor schaden

    mein ford fiesta 4 jbs hat ein motor schaden: Kann ich einen 1,25l 16V zetec s motor statt den verbauten 1,3l 8V Endura E motor verbauen
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben