R
Robert
Gast
Guten Tag,
habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro
bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD
wurde letze woche der Motor getauscht
zu dem Motorschaden ist eigentlich dazu Schreiben das es kein Motorschaden war
Es war 1 Einspritzdüse def. und diese lies sich angeblich nicht mehr entfernen
Demontage von Zylinderkopf und erneurung häütte mehr gekostet als ein Tauschmotor
naja jetzt ist der neue Motor drin nach 108.000 km
dann bin ich 4.000 km gefahren und dann kamen Schleiffgeräusche aus dem Motor wo ich wieder in die Werkstatt gefahren bin und diese jetzt meint das das Getriebe kaputt sei
jetzt ist meine Frage hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
kann das Getrieb durch den Einbau des neuen Motors kaputt gegangen sein?
Danke für die Infos, wenn sich jemand die mühe macht und mir eine Antwort gibt
habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro
bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD
wurde letze woche der Motor getauscht
zu dem Motorschaden ist eigentlich dazu Schreiben das es kein Motorschaden war
Es war 1 Einspritzdüse def. und diese lies sich angeblich nicht mehr entfernen
Demontage von Zylinderkopf und erneurung häütte mehr gekostet als ein Tauschmotor
naja jetzt ist der neue Motor drin nach 108.000 km
dann bin ich 4.000 km gefahren und dann kamen Schleiffgeräusche aus dem Motor wo ich wieder in die Werkstatt gefahren bin und diese jetzt meint das das Getriebe kaputt sei
jetzt ist meine Frage hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
kann das Getrieb durch den Einbau des neuen Motors kaputt gegangen sein?
Danke für die Infos, wenn sich jemand die mühe macht und mir eine Antwort gibt