Motor/ Getriebe Opel Vivaro

Diskutiere Motor/ Getriebe Opel Vivaro im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Guten Tag, habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD wurde letze woche der Motor getauscht zu dem Motorschaden...
R

Robert

Gast
Guten Tag,

habe da mal eine Frage zu einem Opel Vivaro

bei meinem Opel Vivaro 2,0 CD
wurde letze woche der Motor getauscht
zu dem Motorschaden ist eigentlich dazu Schreiben das es kein Motorschaden war
Es war 1 Einspritzdüse def. und diese lies sich angeblich nicht mehr entfernen
Demontage von Zylinderkopf und erneurung häütte mehr gekostet als ein Tauschmotor
naja jetzt ist der neue Motor drin nach 108.000 km
dann bin ich 4.000 km gefahren und dann kamen Schleiffgeräusche aus dem Motor wo ich wieder in die Werkstatt gefahren bin und diese jetzt meint das das Getriebe kaputt sei
jetzt ist meine Frage hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
kann das Getrieb durch den Einbau des neuen Motors kaputt gegangen sein?

Danke für die Infos, wenn sich jemand die mühe macht und mir eine Antwort gibt
 
Thema:

Motor/ Getriebe Opel Vivaro

Sucheingaben

Opel Vivaro Injektor defekt

,

opel vivaro getriebe

,

gebrauchtes getriebe opel vivaro

,
getriebe opel vivaro gebraucht
, austauschmotor opel vivaro, opel vivaro getriebeprobleme, vivaro motor, opel vivaro forum, motorschaden opel vivaro, gebrauchte motoren opel vivaro, opel vivaro getriebe probleme, vivaro motorschaden, opel vivaro gebraucht motor, http://www.autoexperience.de/opel-vivaro-forum/7957-motor-getriebe-opel-vivaro.html, opel vivaro motor, vivaro scheiben beschlagen, opel vivaro getriebe geräusche, vivaro getriebe, gebrauchter motor vivaro, opel vivaro austauschmotor , vivaro zuverlässig, opel vivaro motor gebraucht, Opel Vivaro Getriebe gebraucht, vivaro getriebe probleme, motor opel vivaro

Motor/ Getriebe Opel Vivaro - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus ( Automatik-Getriebe)

    Motor geht aus ( Automatik-Getriebe): Wenn ich an einer Ampel anfahre und etwas Gas gebe, bockt der Wagen bzw. der Motor geht aus. Kennt jemand das Problem? Die A-Klasse ist Baujahr 2000.
  • Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe

    Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe: Habe da ein Problem, mein Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?
  • Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!

    Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!: Hallo, wollte mal Fragen ich habe bestimmt 15 Motorsteuerung und 15 Getriebesteuerung und noch etliche viele kleinere Teile! Nun weiß ich aber...
  • 2. Gang hakt bei kaltem Motor bzw Getriebe

    2. Gang hakt bei kaltem Motor bzw Getriebe: Kann mir jemand sagen ob dies normal ist, dass der Hilux in der warmlaufphase vom 1. in den 2. Gang hakt. kann dies auf längere Zeit einen schaden...
  • Marmlaufphase Motor/ Getriebe

    Marmlaufphase Motor/ Getriebe: Bei fahrt mit kaltem Motor sowie Getriebe hagt der zweite gang. Hat da jemand schon mal ein Problem mit gehabt????
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht aus ( Automatik-Getriebe)

      Motor geht aus ( Automatik-Getriebe): Wenn ich an einer Ampel anfahre und etwas Gas gebe, bockt der Wagen bzw. der Motor geht aus. Kennt jemand das Problem? Die A-Klasse ist Baujahr 2000.
    • Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe

      Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe: Habe da ein Problem, mein Laguna ölt zwischen Motor und Getriebe. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?
    • Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!

      Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!: Hallo, wollte mal Fragen ich habe bestimmt 15 Motorsteuerung und 15 Getriebesteuerung und noch etliche viele kleinere Teile! Nun weiß ich aber...
    • 2. Gang hakt bei kaltem Motor bzw Getriebe

      2. Gang hakt bei kaltem Motor bzw Getriebe: Kann mir jemand sagen ob dies normal ist, dass der Hilux in der warmlaufphase vom 1. in den 2. Gang hakt. kann dies auf längere Zeit einen schaden...
    • Marmlaufphase Motor/ Getriebe

      Marmlaufphase Motor/ Getriebe: Bei fahrt mit kaltem Motor sowie Getriebe hagt der zweite gang. Hat da jemand schon mal ein Problem mit gehabt????
    Oben