Motor dreht nicht hoch, mangelde Drehzahl

Diskutiere Motor dreht nicht hoch, mangelde Drehzahl im Fiat Ducato II 230, 230L Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo Ducato-Freund mein 2,8 l Saugdiesel dreht nicht hoch und somit keine Leistung. Welche Fehlerquellen könnten das sein?? Motorsteuergerät...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ducato-Freund

mein 2,8 l Saugdiesel dreht nicht hoch und somit keine Leistung.
Welche Fehlerquellen könnten das sein??
Motorsteuergerät, Föderbeginn der Pumpe, oder????
Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG Wolfgang
 
U

Unregistriert

Gast
Moin

wie kann ich das Steuergerät überprüfen??
 
U

Unregistriert

Gast
Moin

noch eine Frage: Vom Luftfilter geht eine Leitung an die Einspritzpumpe unterbrochen von einem
Sensor. Was regelt der Sensor und wie ist die Einbaurichtung, Richtung Pumpe oder Richtung
Luftfilter?????
 
Thema:

Motor dreht nicht hoch, mangelde Drehzahl

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/motor-dreht-nicht-hoch-mangelde-drehzahl.20872/

,

dukato idtd einspritzpumpe standgas

Motor dreht nicht hoch, mangelde Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

    Motor dreht, Wagen springt aber nicht an: Hallo Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem: Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr...
  • Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min

    Fehler P0340 Motor dreht nicht mehr wie 3500 u/min: Suzuki Ignis Bj2003 1.3 16V Benziner Plattform FH FWD 90tkm Wenn ich den Motor starte, geht dieser an und die MIL lampe leuchtet auf. So bald ich...
  • hyundai motor dreht nicht mehr hoch

    hyundai motor dreht nicht mehr hoch: hallo, mein hyundai dreht nicht mehr über 3000 Umdrehungen?? was kann das sein??
  • Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum

    Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum: Hallo, ich habe mir einen Daihatsu Charade G100 Baujahr 1991 gekauft, 40 KW. Wie ich den Wagen vom Vorbesitzer abgeholt habe lief der Wagen...
  • Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß

    Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß: Hi ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 1,2 Bahujahr 94. Unzwar bin ich heut zu meiner Freundin gefahren hab vor der Fahrt nochmal etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben