Motor Check Leuchte geht nicht aus.

Diskutiere Motor Check Leuchte geht nicht aus. im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hyundai sm santa fe 1 bj. 02/2001 gasanlage, bei mir leuchtet die motor check leuchte immer, in der werkstatt wurde der fehler ausgelesen und mit...
W

Wolle.01

Gast
Hyundai sm santa fe 1 bj. 02/2001 gasanlage, bei mir leuchtet die motor check leuchte immer, in der werkstatt wurde der fehler ausgelesen und mit "nicht schlimm" bezeichnet. Eine andere werkstatt sagte "bei gasanlagen etwas fetter einstellen lassen, ist "nicht schlimm. " Wer kann mir mal was dazu sagen, ich habe muffe, nicht das mir der motor verreckt.
gruß wolle.
 
Thema:

Motor Check Leuchte geht nicht aus.

Sucheingaben

hyundai santa fe check-leuchte

,

check leuchte hyundai santa fe

,

hyundai santa fe motor geht aus

,
hyundai check leuchte
, hyundai santa fe motor check leuchte, beim Hyundai santa fe leuchtet andauern die motorcheckleuchte, hyundai santa fe check lampe, motor check lampe hyundai, checklampe, motor check leuchte, hyundai motor check leuchte, hyundai check lampe, hyundai santa fe check leuchte, santa fe motorcheckleuchte, hyundai santa fe checklampe leuchtet, hyundai santa fe motor check lampe, hyundai santa fe motorkontrollleuchte ausschalten, check leuchte hyundai santa fe diesel, beim hyundai leuchtet die chek kontrolllampe, motorcheck Lampe an bei Hyundai Santa fe, hyundai kontrolleuchte check santa fe, check leuchte beim hyundai santa fe, hyundai santa fe kontrollleuchten check-leuchte, was bedeutet die checkllampe beim santa fe bj 2006 pdf, wie fehlercode auslesen bei hyundai santa fe

Motor Check Leuchte geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorcheckleuchte

    Motorcheckleuchte: moin moin bin neu hier und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. ich fahre einen Primera P11 1.8 16V sobald ich auf landstr. oder autobahn...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorcheckleuchte

      Motorcheckleuchte: moin moin bin neu hier und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. ich fahre einen Primera P11 1.8 16V sobald ich auf landstr. oder autobahn...
    Oben