Motor Check Leuchte geht nicht aus.

Diskutiere Motor Check Leuchte geht nicht aus. im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hyundai sm santa fe 1 bj. 02/2001 gasanlage, bei mir leuchtet die motor check leuchte immer, in der werkstatt wurde der fehler ausgelesen und mit...
W

Wolle.01

Gast
Hyundai sm santa fe 1 bj. 02/2001 gasanlage, bei mir leuchtet die motor check leuchte immer, in der werkstatt wurde der fehler ausgelesen und mit "nicht schlimm" bezeichnet. Eine andere werkstatt sagte "bei gasanlagen etwas fetter einstellen lassen, ist "nicht schlimm. " Wer kann mir mal was dazu sagen, ich habe muffe, nicht das mir der motor verreckt.
gruß wolle.

Thema:

Motor Check Leuchte geht nicht aus.

Sucheingaben

hyundai santa fe check-leuchte

,

hyundai santa fe motor geht aus

,

check leuchte hyundai santa fe

,
hyundai check leuchte
, hyundai santa fe check lampe, hyundai santa fe motor check leuchte, beim Hyundai santa fe leuchtet andauern die motorcheckleuchte, motor check lampe hyundai, hyundai motor check leuchte, motor check leuchte, hyundai santa fe check leuchte, hyundai check lampe, santa fe motorcheckleuchte, checklampe, check leuchte beim hyundai santa fe, hyundai kontrolleuchte check santa fe, motorcheck Lampe an bei Hyundai Santa fe, beim hyundai leuchtet die chek kontrolllampe, hyundai santa fe geht einfach aus, was bedeutet die checkllampe beim santa fe bj 2006 pdf, wie fehlercode auslesen bei hyundai santa fe, hyundai santa fe motor check lampe, check kontrollleuchte santa fe, hyundai santa fe 2006 motor lämpchen leuchtet, hyundai santa fe kontrollleuchte

Motor Check Leuchte geht nicht aus. - Ähnliche Themen

• Besitzt Ihr auch ein Motorrad?

Besitzt Ihr auch ein Motorrad?: Hallo liebe Community, ich weiß es sind sehr viele Auto Fans unter euch doch Besitz Ihr auch ein Motorrad? Ich habe mir vor einem halben Jahr...
  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • Motor geht aus wenn er kalt ist

Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Wo Motorrad verkaufen?

Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Motorcheckleuchte

Motorcheckleuchte: moin moin bin neu hier und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. ich fahre einen Primera P11 1.8 16V sobald ich auf landstr. oder autobahn...