Motor aussetzer

Diskutiere Motor aussetzer im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Beim C2 TDI Bj. 2004 meiner Frau geht der Motor immer wieder in unregelmäßigen Abständen ( manchmal 5 Mal hintereinander) einfach aus und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Beim C2 TDI Bj. 2004 meiner Frau geht der Motor immer wieder in unregelmäßigen Abständen ( manchmal 5 Mal hintereinander) einfach aus und springt danach ohne Probleme wieder an.
Beim Auslesen in der Werkstatt wurde kein Fehler angezeigt.
Hat jemand Ahnung was das Problem sein könnte.
Die Werkstatt meinte, daß das viele Ursachen haben könnte.
Klingt schon ziemlich teuer.
Also wenn jemand einen Tipp hätte wäre das Toll.

lg
walter
 
U

Unregistriert

Gast
und genauso ist es leider auch. ohne fehlereintrag wird das schwierig. es können viele fehler sein. an der zündanlage könnte ein fehler sein, kraftstoffzufuhr könnte ein problem sein, etc. etc. fahr doch nochmal zu einer anderen werkstatt und lass dort auch den fehlerspeicher auslesen.
 
Thema:

Motor aussetzer

Sucheingaben

citroen c2 motor geht aus

,

citroen c2 motor ruckelt

,

citroen c2 zündaussetzer

,
citroen c2 ruckelt
, terracan aussetzer, c2 vts ruckelt, citroen c2 geht aus, citroen c2 geht immer aus, c2 geht aus, citroen c2 stottert, citroen c2 diesel ruckelt, citroen c2 vts diesel tuning tricks, citroen c2 kaltstart, motorprobleme citroen c2, citroen c2 ruckelt beim fahren, c2 dieselmotor ruckelt, motorruckeln citroen c2, citroen c 2 stottert forum , zündaussetzter c2, citroen c2 motor geht einfach aus, c2 ruckelt beim fahren, citroen zündaussetzer durch kraftstoffmangel, citroen kalter motor, c2 fehler ruckelt beim fahren, citroen c2 diesel stotert

Motor aussetzer - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Zündaussetzer wenn Motor warm

    Zündaussetzer wenn Motor warm: Juten Tach allerseits, mein Fiat Coupe hat Zündaussetzer wenn der Motor mal warm ist. Dann merkt man kurz wie einfach nichts mehr geht, ca. 1...
  • Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer

    Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer: Hi Leute, mein Terracan hat seit einiger Zeit (bereits seit 30.000km) immer mal wieder Ruckeln bei Teillastbetrieb, im Standgas oder einfach nur...
  • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

    Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
  • Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer

    Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit heute nachmittag ein seltsames Problem. Ich bin den Wagen (ca 165tkm) den ganzen Tag wie in den vergangenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben