Motherboard

Diskutiere Motherboard im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich suche nen gutes und günstiges board. habe amd. das hab ich im moment drin. Motherboard Name QDI KuDoZ 7(E)/KuDoZ 7 v2.0
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Ich suche nen gutes und günstiges board. habe amd. das hab ich im moment drin.

Motherboard Name QDI KuDoZ 7(E)/KuDoZ 7 v2.0
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ich will meine graka erst mal weiter benutzen.hab ne GF2, DDR RAM 256MB, AMD1800+
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Danke Micha.

Aber prozessor muß erst mal warten. das board ist meine preislage. und nen komplett neuen pc will ich mir nicht kaufen.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
wir ham gestern in irc darüber gesprochen. ich will nen größeren RAM und später noch nen schnelleren prozessor. da habt ihr geschrieben das ich nen anderes board brauche.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das is schon richtig,aber RAM kannste och bei dir druff stecken und nen Sockel A MB würde ich schon nichtmehr nehmen,da sie zu alt sind!Für 130-140€ bekommste nen A64 mit Board schon,also rüste erstmal deinen RAM auf mit 1024MB PC3200!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Matze kannste mir erstmal erklären,warum du ein neues MB brauchst/willst?

MFG
Wollte ich auch gerade fragen. Wenn dein altes noch funzt, dann würde ich es weiter benutzen, denn ehrlich gesagt. Ein neues Motherboard zu kaufen, was nen alten Sockel A hat und nur AGP, ist schwachsinn. Du kannst dann nur auf 3200Mhz aufsteigen und danach ist Sense und wenn du dir ne neue Hraka kaufen willst, kannst dir auch nur noch ältere Sachen kaufen, da AGP bald komplett von PCIe abgelöst wird. Die Highend Grafikkarten werden garnicht mehr für AGP gebaut, nur noch für PCIe. Je nachdem wann du deine graka Aufrüsten willst, gibt es wahrscheinlich garkeine neuen AGP Karten mehr.
 
Thema:

Motherboard

Oben