Mondeo mk1

Diskutiere Mondeo mk1 im Ford Mondeo I GBP, BNP Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe ein Mondeo 1,6l zetec Seit kurzem läuft er im leerlauf und beim fahren sehr unruhig und ruckelt.Im Leerlauf schwankt die drehzahl...
T

turboschaf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
1
Hallo
Habe ein Mondeo 1,6l zetec
Seit kurzem läuft er im leerlauf und beim fahren sehr unruhig und ruckelt.Im Leerlauf schwankt die drehzahl zwischen 500-1200 umdrehungen.
Was kann das sein????Brauch drigend hilfe.
Zündkerzen gewechselt orginal Ford kerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mondeo mk1

Sucheingaben

zündkerzenwerte mondeo mk1

,

mondeo mk1 leerlauf unruhig

,

zündkerzen ford mondeo gbp

,
ford mondeo mk1 werbung
, ford mondeo bnp ruckelt, mk1 stottert, mondeo zetec tipps tricks, ford mondeo 2.0 16v zetec motor läuft unruhig im leetlauf, ford mondeo mk1 drehzahlschwankungen leerlauf, ford mondeo baujahr 93 läuft unruhig, ford mk1 forum, ford mondeo bnp motor blubbert im stand, ford mondeo mk1 leerlaufprobleme, mondeo mk1, kerzenwechsel mondeo mk1, ford mondeo mk1 ruckelt beim fahren, zündkerzen ford mondeo mk1, ford mondeo gbp ruckelt, ford mondeo drehzahl 500, ford mondeo ruckelt beim fahren mk1, wo sitzt beim mondeo bj 93 das thermostat 16v, ford mondeo mk1 ruckelt, Ford mondeo bnp 2 drehzalschwankung im leerlauf

Mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  • Ford mondeo ba 7

    Ford mondeo ba 7: Auto zeigt an wegfahrsperre aktiviert Auto läuft nicht mer an
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw

    Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw: Hallo ich habe einen Ford Mondeo Mk1 mit einer 2.0l 16V 100kw/136 Ps Maschine der untere teil des Motors hat im kühlkanal einen riss und brauche...
  • Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia

    Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia: hallo leute wer teile vom mondeo mk1 v6 ghia brauch kann sich bei mir unter cube2201@freenet.de melden.ist alles zu haben
  • Mondeo MK1 wenig power oder einbildung?

    Mondeo MK1 wenig power oder einbildung?: HALLO ICH HAB NEN MK1 2LITER 136PS nun ich weiß net so recht ,der macht mir bei meinem ghia so den eindruck als währe er etwas schwach auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben