Mondeo MK1 wenig power oder einbildung?

Diskutiere Mondeo MK1 wenig power oder einbildung? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; HALLO ICH HAB NEN MK1 2LITER 136PS nun ich weiß net so recht ,der macht mir bei meinem ghia so den eindruck als währe er etwas schwach auf der...
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
HALLO

ICH HAB NEN MK1 2LITER 136PS

nun ich weiß net so recht ,der macht mir bei meinem
ghia so den eindruck als währe er etwas schwach auf der brust.
oder ist das bei mondeo Ghia normal durch das gewicht?
oder hab ich mich nur drann gewöhnt?
Wenn ich bei meinr freundin mitfahre im puma (125 PS)
mein ich der geht besser ab wie meiner.

Wie kann ich aus meinem noch ein bischen mehr raus kitzeln
(motor ist unverbastelt=orig)

oder hilft echt nur ein V6 mondeo?
 
D

Denni_Lo

Gast
du kannst nicht nen Puma mit nem Mondeo vergleichen die trennen schon mal um die 600 kg Gewicht.

Mondeo ist eine Limousine Puma ist eher was auf sportlichkeit getrimmt.
 
G

GiZzMo

Gast
der mondeo wiegt bestimmt so um die 1,9 t und der puma hat in etwa ein gewicht von 1,3 t. solche vergleich sind irgenwie sinnlos.

was kannst du an nem normalen saug motor machen damit er leistung bekommt?:

es gibt da viele möglichkeiten. kanäle schleifen, turbo dran bauen dannach nen chip. es sind viele dinge die man verändern kann.

gruß micha
 
D

Dane.Scorpio

Gast
nanana Mondeo hat eher 1.6 bis 1.7 Tonnen , genau wie der Scorpio Bj 95 mit 2,0L 16V 136 PS, den ich fahre.

Die Leistung ist nicht wirklich hoch , das stimmt, jedoch wenn du lernst damit umzugehen und vlt Motorkuren machst wie ich dann läuft er auch gut. Wem die Leistung nicht reicht, der kann sich ja Motortuningteile holen, wie zB Benzindruckregler usw.

So siehts zumindest beim Scorpio aus.

mfg Dane
 
D

Dane.Scorpio

Gast
oder gleich nen 2,9L 24V cossy motor aus nem Scorpio II mit 207 PS :p

Dann klappts auf jeden fall :)
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
hmmm, ich bin der meinung man sollte vor dem Kauf wissen was man haben will, denn sowas wie Sportluftfilter, Sortauspuff und so ist für die Leistung nich wirklich was dolles.

Ein neuer Motor wäre die beste alternative, weil du bei dem sicher sein kannst das er das was er bringt auch kann. Chips verkürzen die Laufleistung, und wenns ein Mondeo MK1 ist denn hat er ja schon bissl was auf der Uhr...

Also, mehr leistung = Mehr belastung, und wenn du n alten Motor hast würde ich selbst es nicht machen :)
 
Thema:

Mondeo MK1 wenig power oder einbildung?

Sucheingaben

mondeo mk1

,

mondeo mk1 v6 leistung

,

mondeo mk1 leistung

,
ford mondeo mk1 chip
, ford mondeo mk1 gewicht, mondeo mk1 chip, mondeo mk1 wie, ford mondeo mk1 136 ps trst, chiptuning mondeo mk1 test, benzindruckregler ford scorpio v 6 motor, habe beim mondeo mk1 , ford mondeo mk1 v6 leergewicht, mondeo-mk1, 2liter motor im mondeo mk1, testbericht ford scorpio mk1, ford mondeo mk1 welcher motor, modeo mk1, mondeo mk1 v6 wenig leistung, ford mondeo mk1 test, ford mondeo mk1 keine leisrung, ford 2 9i v6 scorpio kraftstoffdruckregler, motorkennbuchstaben ford mondeo mk1, ford mondeo mk1 motorisierung, scorpio mk1 bericht, benzindruck ford mondeo mk1

Mondeo MK1 wenig power oder einbildung? - Ähnliche Themen

  • Ford mondeo ba 7

    Ford mondeo ba 7: Auto zeigt an wegfahrsperre aktiviert Auto läuft nicht mer an
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo mk1

    Mondeo mk1: Hallo Habe ein Mondeo 1,6l zetec Seit kurzem läuft er im leerlauf und beim fahren sehr unruhig und ruckelt.Im Leerlauf schwankt die drehzahl...
  • Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw

    Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw: Hallo ich habe einen Ford Mondeo Mk1 mit einer 2.0l 16V 100kw/136 Ps Maschine der untere teil des Motors hat im kühlkanal einen riss und brauche...
  • Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia

    Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia: hallo leute wer teile vom mondeo mk1 v6 ghia brauch kann sich bei mir unter cube2201@freenet.de melden.ist alles zu haben
  • Ähnliche Themen

    • Ford mondeo ba 7

      Ford mondeo ba 7: Auto zeigt an wegfahrsperre aktiviert Auto läuft nicht mer an
    • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread

      Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
    • Mondeo mk1

      Mondeo mk1: Hallo Habe ein Mondeo 1,6l zetec Seit kurzem läuft er im leerlauf und beim fahren sehr unruhig und ruckelt.Im Leerlauf schwankt die drehzahl...
    • Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw

      Motorumbau Mondeo mk2 zetec in mk1 mit 100kw: Hallo ich habe einen Ford Mondeo Mk1 mit einer 2.0l 16V 100kw/136 Ps Maschine der untere teil des Motors hat im kühlkanal einen riss und brauche...
    • Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia

      Biete alles vom Mondeo mk1 v6 ghia: hallo leute wer teile vom mondeo mk1 v6 ghia brauch kann sich bei mir unter cube2201@freenet.de melden.ist alles zu haben
    Oben